Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Freddy31
Gibt es hier eventuell Insiderinfos darüber, ob ein deutschsprachigerer Sender (Sport1+, Servus TV, RTL Nitro, Eurosport) über den Kauf der Rechte für die NHL nachdenkt? NFL und NBA sind ja schon bei Sport1+ (wenn auch mMn zu wenig) vertreten...

Generell finde ich es unheimlich schade, dass ESPN America eingestellt wird...die Masse an Live-Spielen wird wohl kein deutschsprachiger Sender bieten (können), von den "Show-Formaten" mal ganz abgesehen :(
von 2Pac
Im Free-TV kann ich mir NHL nicht vorstellen. Die Rechte sind sicherlich zu teuer und Nachts sind zu wenig Leute vor dem Fernseher um das ganze mit Werbung abzudecken.
Da kann man nur hoffen das sky sich etwas einfallen lässt. Ich bin da aber eher pessimistisch.
Bleibt nur ein teures Zugangsticket und über das Netz zu gucken oder schwarz zu sehen XD
von Columbo
Ja, ESPN America wird fehlen. Auch die MLB habe ich da öfter mal geguckt. Die wird wohl vollständig aus dem Deutschen TV verschwinden, dass sich Jemand die NHL-Rechte holt kann ich mir sogar vorstellen.

Man kann nur heilfroh sein, dass Sport1+ die NFL überträgt.
von 2Pac
Columbo hat geschrieben:Ja, ESPN America wird fehlen. Auch die MLB habe ich da öfter mal geguckt. Die wird wohl vollständig aus dem Deutschen TV verschwinden, dass sich Jemand die NHL-Rechte holt kann ich mir sogar vorstellen.

Aber Sport1+ ist nicht Teil eines sky-Paketes. D.h. ich müsste ein neues Abo abschließen, was mich nur wegen der NHL nicht gerade heiß macht.
von Columbo
2Pac hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ja, ESPN America wird fehlen. Auch die MLB habe ich da öfter mal geguckt. Die wird wohl vollständig aus dem Deutschen TV verschwinden, dass sich Jemand die NHL-Rechte holt kann ich mir sogar vorstellen.

Aber Sport1+ ist nicht Teil eines sky-Paketes. D.h. ich müsste ein neues Abo abschließen, was mich nur wegen der NHL nicht gerade heiß macht.
Also Sport1+ bekommt man doch wenn man Bundesliga oder Sport gebucht hat?
Diese Liste bestätigt das auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... -Plattform

Ich bekomme Sport1+ auf alle Fälle über Sky Deutschland.
von 2Pac
Columbo hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:

Also Sport1+ bekommt man doch wenn man Bundesliga oder Sport gebucht hat?
Diese Liste bestätigt das auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... -Plattform

Ich bekomme Sport1+ auf alle Fälle über Sky Deutschland.
Scheiße, hab gerade auf sky.de nachgeschaut. Anscheinend habe ich den falschen Kabelanbieter. Also einige haben Sport1+ andere wiederum nicht. Die richtigen Pakete habe ich nämlich als Grundvoraussetzung.
von Adrianm
ESPN America war einer der wenigen "guten" Paytv-Sender bei Kabel Deutschland :(

Kein nächtliches NHL mehr. Sport1 US ist ja nun wirklich ein schlechter Ersatz. Denn nach der MLS (die 2014 kommen soll) und 6 Stunden TNA Wrestling hintereinander hat ja nun niemand geschrien wenn dafür keiner die NHL übernimmt. Bäh.
von Pepe22
Kann dir nur den GameCenter Season Pass der NHL empfehlen. Den habe ich seit Jahren und der ist Top.

Im Vergleich zur NFL oder MLB ist er auch nen totales Schnäppchen.
von Columbo
Vielleicht holt sich Sport 1 US HD die NHL ja noch, ist ja noch ordentlich Zeit bis es losgeht, würde da nicht zu schwarz sehen.
von 2Pac
Pepe22 hat geschrieben:Kann dir nur den GameCenter Season Pass der NHL empfehlen. Den habe ich seit Jahren und der ist Top.

Im Vergleich zur NFL oder MLB ist er auch nen totales Schnäppchen.
Ich glaube der Season Pass lohnt sich für die wenigsten. Die Hälfte der Spiele fängt erst um 3 Uhr Nachts an, da verpennt man ja die halbe Ligaspiele. Wenn es im sky Paket bei irgendeinem Sender mit drin ist, dann okay. Aber extra nochmal nachzahlen ist nicht.
von Columbo
Viele gucken die Spiele dann ja auch als Aufzeichnung, das ist mit so einem Pass ja auch möglich. Und den Ergebnissen der Spiele zu entgehen um es auch bei einer Aufzeichnung spannend zu haben ist in Deutschland ja durchaus leicht.

As-Live zu gucken ist bei US-Sport eh sehr angenehm, da die ganze Werbung entfällt.
von Pepe22
Ja also ich gucks zwar in der Regel live, aber as live zu schauen ist auch kein Problem. Die meisten Spiele beginnen um 1 uhr oder 1.30 uhr und gegen dann bis 3.30 oder 4 uhr.

Der NHL Season Pass kostet glaube 99€. Ich hab jedenfalls vor ein paar Tagen eine dementsprechende Mail bekommen.