Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von easy_zivi
#1318902
Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und absoluter DMAX-Fan.
Hat einer von euch die Serie Goldrausch in Australien gesehen? Wie findet ihr sie?
Angeblich hat das ein einziger Kameramann gedreht, geschnitten, mit Musik unterlegt usw...
Als Australien- und Gold-Fan schaue ich mir fast alles an, was auf DMAX mit Gold- und oder Australien zu tun hat, da haben die bei mir echt einen Nerv getroffen...

Viele Grüße

Pascal
von Silberfan
#1545476
easy_zivi hat geschrieben: Do 19. Dez 2013, 20:55 Hallo Zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und absoluter DMAX-Fan.
Hat einer von euch die Serie Goldrausch in Australien gesehen? Wie findet ihr sie?
Angeblich hat das ein einziger Kameramann gedreht, geschnitten, mit Musik unterlegt usw...
Als Australien- und Gold-Fan schaue ich mir fast alles an, was auf DMAX mit Gold- und oder Australien zu tun hat, da haben die bei mir echt einen Nerv getroffen...

Viele Grüße

Pascal
Hallo Pascal
Ich schaue mir die Serien auch dazu an ,aber mich Interessieren einige andere Sachen dazu.
welche Metalldetektoren verwenden die (Modell,Hersteller ?)
Wo kann man sie auch kaufen zu welchem Preis ?
Ich hab noch einen ziemlich alten Metalldetektor aus US Armee Beständen aus den 1990er Jahren.
Er ist nicht nur für Minensuche geeignet sonder kann auch Metalle unterscheiden und auch die Tiefe ( wo es sitzt) Anzeigen.
Ich habe früher mal auf der Rhine-Main-Air-Base gearbeitet und meine Tante hatte guten Kontakt zu den Amerikanern gehabt (von meinem Vater seine Schwester ) . als Irgendwann die Amis den Flughafen verlassen haben konnte man Restbestände von Materialien günstig kaufen.
Ich weis das der Detektor damals extremst teuer gewesen war ( Spezialanfertigung für das Militär) . Ich habe seinerzeit das Batteriefach anpassen müssen da Ich die Batterien bzw. den Akku nicht mehr bekommen habe.
Heute noch funktioniert er mit einem Lithium Ion Akku und passenden Spannungswandler drauf.
Habe damit schon viele schöne Sachen gefunden.