- Do 21. Jul 2005, 11:15
Hallo, ich wohne im Norden Deutschlands in Oldenburg (Nähe Bremen) und bin daher von der neuen Senderumstellung von KabelDeutschland betroffen. Jetzt, nach der Umstellung, bekomme ich (und auch etliche andere im Norden Deutschlands mit Kabelanschluss) kaum noch VIVA. VIVA wurde zum größten Teil durch einen Regionalsender ersetzt, da VIVA sich nun mit diesem einen Programmplatz teilen muss. VIVA kommt jetzt nur noch von 3 bis 13 Uhr (Mo. - Sa.), am Sonntag sogar nur von 24 bis 10 Uhr :evil:
Ich finde diese Entscheidung echt bedauerlich, da ich nun viele Shows auf VIVA nicht mehr sehen kann, die ich sehr mochte und VIVA auch oft nebenbei gehört habe. Vor allem regt es mich auf, dass auf dem Lokalsender oft nur Wiederholungen oder Programmvorschau laufen und die Sendezeit damit praktisch verschenkt ist! Langsam stinkt mir Kabel, auch wenn es viele Vorteile hat!
An alle die auch betroffen sind oder meine Aufregung verstehen: Wie findet Ihr diese Entwicklung?
Ich finde diese Entscheidung echt bedauerlich, da ich nun viele Shows auf VIVA nicht mehr sehen kann, die ich sehr mochte und VIVA auch oft nebenbei gehört habe. Vor allem regt es mich auf, dass auf dem Lokalsender oft nur Wiederholungen oder Programmvorschau laufen und die Sendezeit damit praktisch verschenkt ist! Langsam stinkt mir Kabel, auch wenn es viele Vorteile hat!
An alle die auch betroffen sind oder meine Aufregung verstehen: Wie findet Ihr diese Entwicklung?