Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Sid
Ich wundere mich, dass, obwohls das Angebot schon was länger gibt, ich keine Diskussionen dazu finden konnte:
Auf yahoo kann man sich umsonst und legal Musikvideos ansehen.
Keine blöde Klingelton werbung, und da man ja selber aussuchen kann, was man sehen will (fast alle Songs der Charts sind in dem Archiv drin, somit also eigentl. das komplette Musikprogramm von viva und co.), werden die Musiksender ja fast überflüßig (nunja, Brainiac ist für mich ein Grund, viva zu gucken :wink: =
Was denkt ihr, wird dieses Angebot die Musiksender noch weiter in die Bredouille bringen?
von Shandra
Bei http://www.viva.tv kann man sich ja auch die meisten Videoclips online ansehen, was auch viel praktischer ist. Und ein großes Archiv haben die mittlerweile auch.

Außerdem gibt's immer noch die offiziellen Künstler-Websites, die ja zum größten Teil mittlerweile auch alle Videos von sich selbst online haben.
von Michael M
Auch Internet Provider bieten dies an. Besonders AOL
von The Rock
Habe schon den Eindruck, dass Yahoo ein weitaus größeres Archiv hat?!
Schaue mich gerade bei VIVA TV um...
von Happosai-Fan
Ja, vor allem wird es bei VIVA.tv immer kleiner. Sachen von vor einem Jahr haben die gar nicht mehr drin.