Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Wart ihr mit der bisherigen Sommerpause zufrieden?

Ja
16
50%
Nein
10
31%
Geht so
6
19%
von Fabi
Ich finde, diese Sommerpause war nicht so schlimm, wenn man sich andere Jahre mal anschaut. Ich habe die Wiederholungen von Lost geguckt (als sie noch liefen :wink: ), Taken ist gut, dann noch mal was Neues mit Sarah & Marc, CSI & IMDG, jetzt Doppelter Einsatz, gute Filme liefen auch.
Es gab keine wirklich schlimmen Sachen oder totlangweilige TV-Tage, jedenfalls war das bei mir so.

Wie seid ihr mit der pausem zurecht gekommen?
von AlphaOrange
Bin eigentlich zufrieden.
Finde es gut, dass in den Sommermonaten Serien wie Futurama und Scrubs wieder ausgegraben werden.
von Jamie
Dieses Jahr war es weniger schlimm als sonst, gab ja noch genug Serien die liefen.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:Bin eigentlich zufrieden.
Finde es gut, dass in den Sommermonaten Serien wie Futurama und Scrubs wieder ausgegraben werden.
Stimmt, habe den neuen ProSieben-Vorabend vergessen :wink:
Es hätte für eine Sommerpause eigentlich nicht besser laufen können.
von Confuse
Also ich fands auch gar nicht so schlimm.
Viele Serien wurden ja trotz der Sommerpause gezeigt (Beispiel: NCIS).

Auf was ich mich jetzt aber freue, ist TV Total und Harald Schmidt.
von Durden
Geht so. Musste mir dann doch mit Deadwood Folgen vom Esel und DVDs von Kumpels übers Loch helfen. Allerdings kommen auch gute Filme und Serien wie z.b. Scrubs und die kabel eins Sonntagsfilme. Ansonsten kann mann ja auch Sport gucken! :D
von Roman
Naja, ich habe das Sommerloch doch recht deutlich zu spühren bekommen. :(

Lost und DH gingen in die Sommerpause, aber wenigstens lief Charmed und Deal or no Deal. :)

Und die Sat1 Nachrichten gehen zum Glück auch nicht in die Sommerpause. :D :wink:

Ansonsten kucke ich mir halt eben noch Sabine Christiansen und Talk der Woche.

Aber ich hasse das, wenn es so Wochen gibt, wo fast nichts für mich im TV kommt und es dann wieder Wochen gibt, wo dann plötzlich alles läuft: Lost, DH, Gilmore Girls, Everwood, Charmed... :roll:
von The Rock
Also mich trifft das Sommerloch immer.

Dieses Jahr ist NCIS zum Glück meime lieblingsserie und da gehts noch. Aber ohne Lost und DH ist das schon etwas doof...

Außerdem lassen die Filme auch oft zu wünschen übrig
von Monk
Also ich fands nicht wirklich schlimm.

Es kam ja N.C.I.S., Scrubs, Charmed, The O.C. und manchmal auch gute Filme. Hab zwar Monk auf ORF ein bisschen vermisst, aber es kam ja auch noch auf RTL.
von Zewalder
:(

Für mich ist das Sommerloch immer ganz furchtbar weil kein Snooker kommt!
von Mace
In diesem Jahr ist es wirklich nicht so schlimm. Mit "NCIS" gibt es jede Woche frische Ware und "DH" ist so gut, dass man es sich auch zweimal anschauen kann.

ProSieben ist - auch wenn ich es selbst nicht sehe - mit seinem Vorabend und dem Mittwochabend eigentlich der Sender mit den meisten Neuausstrahlungen. Schön, dass es auch Free-TV-Premieren von Filmen wie kürzlich "Blow" gibt.
von Durden
Zewalder hat geschrieben::(

Snooker. Ich werde nie die Regeln verstehen und es immere langweilig finden.

@ The Rock: Whos your Daddy? Boston rules! :D
von Michael M

Lokl, Snooker ist doch selbst auch langweilig ;)
von Zewalder
Michael M hat geschrieben:

Lokl, Snooker ist doch selbst auch langweilig ;)
:!:

Das sagen nur Leute, die die Regeln nicht kapieren!
von Zewalder
Quotennator.exe hat geschrieben:Ich finde Snooker eigentlich ganz gut.
8)

sehr richtig! 100%ige Zustimmung!

und für die die Regeln nicht kennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Snooker
von The Rock
Durden hat geschrieben:

Snooker. Ich werde nie die Regeln verstehen und es immere langweilig finden.

@ The Rock: Whos your Daddy? Boston rules! :D

Wenigstens hab ich mein MLB.TV

Yankees Spiele kann ich mir Tag und Nacht reinziehen.

P.S. Bosten Red Sucks sucks...
von iroquois
mich nervt eigentlich nur, das der freitag abend auf rtl völlig abgekackt ist. früher war das programm da besser...
von Fabi
iroquois hat geschrieben:mich nervt eigentlich nur, das der freitag abend auf rtl völlig abgekackt ist. früher war das programm da besser...
Kann ich nur zustimmen. Allerdings gefällt mir "Nicht von dieser Welt" ganz gut, aber der Rest ist wirklich schlecht.
von Hyperion
Ich fand dieses Sommerloch weniger schlimm als auch schon.
Jedoch muss ich auch sagen, dass mir vieles im letzten TV-Jahr nicht sehr gefallen hat.

Man kann natürlich sagen, dass die - nach meiner Meinung - allgemeine Verschlechterung des Programms und die Verbesserung im Sommerloch, dass eigentlich bekannte Sommerloch schon ziemlich verschwunden ist.
(Man könnte aber auch behaupten, das ganze Jahr war nur ein riesiges Sommerloch... :roll: )

Kurz vor dem Sommerloch ging es jedoch wieder aufwärts, was das TV-Programm betraf (sonst hätte man wohl gar nicht gemerkt, dass der Sommer kam...).
Ich hoffe deshalb, dass die nächste TV-Saison sehr gut startet und sich einiges (vielleicht dank einer besseren Konjunktur und somit höheren Werbeeinnahmen) wieder besser wird. :wink:
von hezup
Könnte schlimmer sein, aber mich stört, dass es momentan kaum gute Filme gibt oder nur ältere, die man schon 2-3 mal gesehen hat. :?
iroquois hat geschrieben:mich nervt eigentlich nur, das der freitag abend auf rtl völlig abgekackt ist. früher war das programm da besser...
Kommt ja bald wieder WWM und Nikola :D
von iroquois
naja, nikola find ich klasse, aber wwm kann ich langsam auch nich mehr sehen...
von jake-o
was mich eg. wundert ist dass bei WWM die Quoten stets so überragend waren, obwohl das jetzt schon ewig läuft :?:
von Jamie
jake-o hat geschrieben:was mich eg. wundert ist dass bei WWM die Quoten stets so überragend waren, obwohl das jetzt schon ewig läuft :?:
Ich denke mal sehr viele schalten das einfach nur noch aus Gewohnheit an.
von Mace
hezup hat geschrieben:Könnte schlimmer sein, aber mich stört, dass es momentan kaum gute Filme gibt oder nur ältere, die man schon 2-3 mal gesehen hat. :?
ProSieben versucht ja dazu Ausnahmen zu liefern, z.B. mit "Blow", "Der Superguru", "Der Stich ins Wespennest" oder "Snatch". Gut, man kann über deren Qualität streiten, aber der Ansatz ist da.

Es gibt einem aber schon zu denken, wenn Filme wie "Sister Act" oder "Contact", die früher schon teilweise im Nachmittags- oder Spätprogramm liefen, nun von Sat.1 bzw. RTL in der Primetime gesendet werden...