Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von iroquois
also ich schaue regelmäßig six feet under (4. staffel), stargate, star trek tng und ziemlich viel discovery channel...
von FallFromGrace
six feet under, star trek tng,ab und zu nen film,natürlich fußball,nen bissel was auf den doku-kanälen
von Inu Yasha
Ich schau regelmäßig Fussball 1.+2. Liga, Champions League, DEL, BBL (natürlich nur die kölner Spiele), fast jede Übertragung von NFL Football & MLB Baseball, manchmal NBA (wenn Spiele der Mavs gezeigt werden) Formel 1 ab und zu sonst eher auf RTL und wenn die NFL Europe übertragen wird halte ich den Centurions die Daumen!!!

Ansonsten die brillianten Kinokanäle! Viel den Discovery Channel und ab und zu StarTrek!
von XxBabyDollxX
Häufig Filme, dann, ab März, n/t, desperate housewives, discovery channel, disney channel ;P.....mehr nciht ;)
von poppejam
Schaue eigentlich nur Sport. 1./2. Bundesliga, Champions League, Int. Ligen, Wrestling, ab und zu NBA, NHL, MLB oder NFL. Wenn mir langweilig ist wird auch mal ein Film auf Direkt bestellt. Aber sehr, sehr selten.

Filme lasse ich mir von meinem Vater aufnehmen (hab selbst nur die Sportkanäle)
von Keevan Version 1.0
Auf Premiere schaue ich von Dienstags bis Freitags Wrestling. Hinzu kamen bis vor wenigen Wochen Nip/Tuck und Desperate Housewifes. Dazu kommen dann die monatlichen PPVs.

Jeden Samstag ist 1. Liga angesagt, sofern ich nicht selbst im Stadion bin.

Und auch Filme schau ich immer wieder! Überlebenswichtig ist für mich aber nur der Sportteil von Premiere. Den kann ich nicht mehr hergeben!
von gravedigger75
Also ich schaue regelmäßig Six Feet Under, CSI, Sopranos, Fußball, Formel 1, den Super Bowl, Stanley Cup-Finale, jede Menge Dokusachen(ich freu mich schon auf Discovery Geschichte)...ach ja und dann doch noch hin und wieder ein paar Filme. ;-)
von o-dog
Ich gucke nur Filme/Serien Sport habe ich nicht abonniert! Denn wenn ich mal etwas Sportliches sehen will kann ich das genauso gut auf einen der zahlreichen unverschlüsselten Premiere Live Feed's ;)
Aber im Grunde interessiert mich Sport nicht so sehr, eigentlich gar nicht. :lol:

cyas
von phipse
also ich schau auf premiere allen voran die bundesliga, jeden samstag und meistens auch am sonntag. die 2.liga guck ich auch des öfteren an, ist jetzt aber kein muss. ausserdem guck ich noch die NBA, den super bowl, champions league und wenn's mal spannend ist auch die formel 1.
sonst schau ich ab und zu 'nen film und den discovery channel.
von dercroc
Also ich schaue viel Fussball, Premiere Film, höre auch die Music-channels, manchmal auch Fox-Kids ;-)
von crazywriter
Ich schaue 13th Street, vor allem aber Discovery (für mich als Autorin sehr inspirierend und innovativ), mein Mann hat Classica abonniert.

Ich schaue eigntlich mehr premiere als das herkömmliche Fernsehprogramm, weil das herkömmliche so beschissen geworden ist. Die Privaten, nun ja , wir kennen dass ja, die haben die kollektive Nichtverantwortlichkeit erfunden, was ihr tun und handeln angeht, aber selbst ARD und ZDF lassen vom Niveau her dermaßen nach.....

Die dritten kann man höchstens noch ansehen, ohne dass einem schlecht wird.

crazywriter