- So 14. Aug 2005, 20:06
Hallo Ihrs,
was haltet ihr von Spoilers? :?:
Lest ihr Spoiler zu Serien schon vorab oder möchtet ihr euch überraschen lassen und lest keinen einzigen Spoiler?
Oder ist es so, dass ihr zu bestimmten Serien Spoiler liest aber zu anderen Serien nicht?
Kauft ihr auch "Spoilermagazine" wie z. B. TV Highlights wo schon vorab verraten wird, was in der ganzen Staffel passieren wird?
Was ist der Reiz für euch daran dass ihr Spoiler liest?
Ärgert ihr euch sehr, wenn ihr über Spoiler stolpert?
Bei mir selber ist es so, dass ich Spoiler lese aber nur zu bestimmten US-Serien:
Charmed, im Moment auch noch Supernatural (gibts da schon was neues?
) und auch bei Lost, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. :roll:
Bei Desperate Housewives, 24, Gilmore Girls, Everwood und Six Feet Under sind für mich Spoiler Tabu.
was haltet ihr von Spoilers? :?:
Lest ihr Spoiler zu Serien schon vorab oder möchtet ihr euch überraschen lassen und lest keinen einzigen Spoiler?
Oder ist es so, dass ihr zu bestimmten Serien Spoiler liest aber zu anderen Serien nicht?
Kauft ihr auch "Spoilermagazine" wie z. B. TV Highlights wo schon vorab verraten wird, was in der ganzen Staffel passieren wird?
Was ist der Reiz für euch daran dass ihr Spoiler liest?
Ärgert ihr euch sehr, wenn ihr über Spoiler stolpert?
Bei mir selber ist es so, dass ich Spoiler lese aber nur zu bestimmten US-Serien:
Charmed, im Moment auch noch Supernatural (gibts da schon was neues?
Bei Desperate Housewives, 24, Gilmore Girls, Everwood und Six Feet Under sind für mich Spoiler Tabu.