Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Auf welche dieser Sender könnt Ihr verzichten?

Neun Live
27
79%
VIVA
1
3%
Regionalsender ala FAB/TVB/TVM u. ä.
2
6%
Offener Kanal
1
3%
Ein Anderer (Welcher?)
3
9%
von jake-o
des ist mir eigentlich scheiß egal :wink: sry
von 2Pac
9 live kann ich überhaupt nicht leiden/sehen. Wir wissen doch alle das es die größte verarsche aller Zeiten ist.
von Mace
Ganz klar: 9 live! Warum, muss wohl nicht mehr gesagt werden, es liegt auf der Hand!

Regionalsender stören mich nicht, genau wie auch Viva. Der Sender hat zwar nichts mehr mit dem Sender, der er vor ein paar Jahren war, gemeinsam, aber trotzdem würde ich jetzt nicht sagen, dass Viva noch unbedingt verschwinden müsse
von Confuse
Jep, ich hab auch für 9 Live gestimmt.
Ich jedenfalls bräuchte so einen Sender nicht. :evil:
von MDX
Ganz klar, kein Mensch braucht 9 Live!
von Odin
Scheisse Hoch 9 oder DSF

am besten beide.
von Janine
Wie schon gesagt ...... Neun Live :evil: :evil: :evil:
von saschap
hey, Regionalsender können gut sein, HH 1 hat in den 90ern mal das TV-Leben in Hamburg frischer und regionaler gemacht, und es bringt auch Arbeitsplätze für Fernsehjournalisten (oder sollen die Hartz-IV-Empfänger werden?)

Offene Kanäle brauchen wir sowieso, das triale System, wie man es nennt, sorgt erst dafür, dass es neben dem "von allem etwas, aber nichts außergewöhnliches"- Sendern des ÖR und den "mehrheitzuschauerprogramm"-Sendern des Privatfernsehens Minderheiten auch ihre Dinge präsentieren können und auch neue Leute ausgebildet werden, denn das ist den großen Sendern ja meist zu teuer und zu wenig erbauend, weil viele schnell wieder Praktika usw. aufgeben...

DSF hat leider seine zeit verloren, spätestens seitdem sich Premiere da stark macht...

und somit bleibt nur Neun Live, denn diese ABM-Maßnahme für Promi-Bitches, ehemalige C-Stars und Niemanden braucht keiner, da is OK schon wichtiger :D
von o-dog
Shopping muss unbedingt komplett RAUS!!!
von CharmedMaster
Neun Live, brauch ich nicht und braucht auch sonst keiner.
von jotobi
Ich kann auf Arte und auf den (bei uns) Offener Kanal Ludwigshafen verzichten. Die müssen weg, damit es Platz für Nick und XXP gibt. :D
von saschap
wieso Arte? Ich wäre froh, wenn der Sender bei mir im Kabel wäre, da kommt wenigstens was anderes als auf den anderen Sendern...

und werd mal Journalist, dann wirst du dich über offene Kanäle freuen ;)

*g* was willste mit XXP? Die Wiederholungen von Spiegel TV sehen? :D
und du hast kein MTV.POP? Bitte doch darum, 9 live zu kicken ;)
von ---I--- ZWEI-Fan
Also ich könnte auf MTViva verzichten, denn gutes (deutsches) Musik-TV ist schon lange tot.

Und bei 9live schließe ich mich den Anderen an, ich kenne nicht einen einzigen Grund, warum man diesen Sender im Kabel-Netz lassen sollte... :roll:

Die Shopping-Kanäle können ruhig im Kabel bleiben - es gibt bei mir keine bessere Methode, um ganz fix einzupennen. Besser als jede Schlaftablette und manchmal sogar lustiger als jede Comedy-Serie (was die den Leuten alles für Müll andrehen wollen?!?) :mrgreen:
von saschap
So, sowas wie zwei Siemens A70 (die seit 1 Jahr außerhalb vom RTL-Shop nicht mehr verkauft werden :D ) und ein Laptop von Acer aus dem Jahr 2003, bei dem ich mich frage, aus welchem Flohmarktsortiment die den geholt haben :D
von jotobi
Na gut, dann lass ich Arte drin und schmeiß Bloomberg raus, genau so unnötig.
von Bill
Ich habe für VIVA gestimmt (dumme Werbung, absolut nicht meine Musik).
9Live muss bleiben. Sonst stirbt das Call-In-Forum bei TVM :lol: :mrgreen: