Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von BelgiumTV
Das NTV sagte Harald wäre nicht so doll wie früher! Idiotverein! :P
von Zewalder
mwrmb hat geschrieben:im letzten Jahr oder allgemein? Da könnte man nämlich viel aufzählen...
Was dir grade so einfällt.

:arrow:

Mich hat z.B. der Sturz von Fidel Castro bewegt, hatte wirklich Angst dass er es vielleicht nicht packen würde. Aber so leicht lässt sich der alte Haudegen ja nicht unterkriegen, zum Glück!
von Steffen
Das letzte was mich wirklich geschockt hat, war die Ermordung Moshammers, denn die ist irgendwie schon zu mir durchgedrungen, auch wenn jetzt wieder einer mit Klatsch-Tratsch kommt..., für mich war das eine Persönlichkeit, die sich sehr für bedürftige Menschen eingesetzt hat und sowas darf einfach nicht zerstört werden...

Ansonsten halt die etlichen Top-Themen..., wobei ich sagen muss, dass man nie wirklich betroffen ist, da es meistens noch so weit entfernt ist, doch ein gewisses Maß an Geschockheit kommt trotzdem vor...
von Konfabulator
Wirklich geschockt hat mich der 11. September 2001 (wohl nicht zuletzt weil mein Vater damals in New York und deshalb direkt in der "Gefahrenzone" war).
von Durden
Konfabulator hat geschrieben:Wirklich geschockt hat mich der 11. September 2001 (wohl nicht zuletzt weil mein Vater damals in New York und deshalb direkt in der "Gefahrenzone" war).
11.9. is ja klar und hat denke ich jeden geschockt.

Was mir spontan einfällt: Da hab ich durch Zufall grad CNN gesehn und da kam die Meldung das Sinatra gestorben is. Da war ich geschockt.