Grill den Henssler.
Edit: Huch, die Sendungen oben sind vom Sonntag, der Thread ist aber für den Samstag. Also Samstag gucke ich wahrscheinlich nichts, weil ich nicht da bin.
Rodon hat geschrieben:Grill den Henssler.Ich will bei der Gelegenheit allgemein darauf hinweisen, dass ihr bei meinen Umfragen immer die Möglichkeit habt, eure Auswahl (bis zum Ende der Umfrage) zu ändern, wenn ihr etwas korrigieren möchtet.
Edit: Huch, die Sendungen oben sind vom Sonntag, der Thread ist aber für den Samstag. Also Samstag gucke ich wahrscheinlich nichts, weil ich nicht da bin.
Säqirjënn hat geschrieben:Da gab es ja anscheinend einige Programmänderungen. (...) Besonders das ZDF scheint nun zu denken, dass allen Zuschauern nur noch zu trauern zu Mute ist indem es heute Show (Freitag) und die Otto-Show streicht. Damit gibt man den Anschlägen doch genau die Bühne, die der IS will. Das ist zumindest meine persönliche Meinung.Bei der heute-Show kann ich es verstehen. Die wurde vor den Ereignissen in Paris aufgezeichnet und passte einfach nicht mehr in den abendlichen Sendeverlauf, weil eben die Informationen rund um die Situation in Paris wichtiger war - und die wir-wollen-lustig-sein-Comedyschiene zu diesem Zeitpunkt einfach auch unpassend war.
Säqirjënn hat geschrieben:@ baumarktpflanzeDanke sehr.
Schön, dass du wieder zurück bist!
Kaffeesachse hat geschrieben:Phoenix an sich ist aber kein Nachrichten- oder Infokanal und darf es auch, glaub ich, gar nicht sein.Kann es sein, das Du hier Phoenix mit ZDF Neo vewechselst?