Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du am Sonntag (21.02.2016) zur Primetime?

Bild Tatort: Im gelobten Land [SWR]
4
21%
Bild Marie räumt auf
2
11%
Bild Dritte: u.a. Selten so gelacht (MDR FS)
Keine Stimmen
0%
Bild Kindsköpfe 2
Keine Stimmen
0%
Bild Navy CIS
2
11%
Bild Jack Ryan: Shadow Recruit
1
5%
Bild Kitchen Impossible
2
11%
Bild Waterworld
Keine Stimmen
0%
Bild Die spektakulärsten Kriminalfälle – Dem Verbrechen auf der Spur
Keine Stimmen
0%
Bild Verleihung Deutscher Kleinkunstpreis 2016
Keine Stimmen
0%
Bild Alain Delon, persönlich
Keine Stimmen
0%
Bild ZDF digi: u.a. Leroy (zdf.kultur)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Snooker (Eurosport 1)
1
5%
Bild Verführung einer Fremden (sixx), Off Limits (Maxx), CSI (Nitro), Dr. G (Gold)
Keine Stimmen
0%
Bild Öst. FS: u.a. Argo (ORFeins)
1
5%
Bild Phoenix, KiKa, eins|plus, einsfestival, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
Keine Stimmen
0%
Bild Anderes
1
5%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
2
11%
Gar nichts
3
16%
Bei mir wird es wohl das Derby d'Italia zwischen Juventus und Inter bei Sport 1+. CL-Gegner beobachten und so. Nebenbei werde ich noch den NHL-Doubleheader auf Sport 1 US HD verfolgen, unter anderem mit dem Freiluft-Spiel zwischen Minnesota und Florida.
Columbo hat geschrieben:Bei mir wird es wohl das Derby d'Italia zwischen Juventus und Inter bei Sport 1+. CL-Gegner beobachten und so. Nebenbei werde ich noch den NHL-Doubleheader auf Sport 1 US HD verfolgen, unter anderem mit dem Freiluft-Spiel zwischen Minnesota und Florida.
Ist erst nächste Woche :wink: , Juve hat gestern in Bologna 0-0 gespielt. Am Sonntag kommt die Roma vs. Palermo.

:arrow: ich schaue den SWR Tatort
Resident hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Bei mir wird es wohl das Derby d'Italia zwischen Juventus und Inter bei Sport 1+. CL-Gegner beobachten und so. Nebenbei werde ich noch den NHL-Doubleheader auf Sport 1 US HD verfolgen, unter anderem mit dem Freiluft-Spiel zwischen Minnesota und Florida.
Ist erst nächste Woche :wink: , Juve hat gestern in Bologna 0-0 gespielt. Am Sonntag kommt die Roma vs. Palermo.

:arrow: ich schaue den SWR Tatort

Ich habe es gemerkt, habe mich in der TV Spielfilm um eine Woche vertan. :lol: Dann wird es wohl nur die NHL, mit dem Freiluft-Spiel, welches übrigens Chicago @ Minnesota im TCF Bank Stadium in Minnesota ist.
rosebowl hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:ncis und tatort

@rosi: ncis müßte es bei dir eischentlich ooch sein.... :mrgreen:
Klar, wie immer :D
So langsam werde ich sogar mit den Herrschaften aus New Orleans warm...

Nee, ich überhaupt nicht, nehme mir schon absichtlich nicht diese auf!
Ja, gut, wenn man nicht einschaut, wird es mit dem warm werden schwierig ;)
Ich nehm es eh nicht auf, sondern schau direkt. Und da bin ich jetzt ein paar mal dran geblieben, als Gibbs durch war. Und es geht mir ähnlich wie bei N:CIS LA - am Anfang fand ich die Truppe doof, inzwischen schau ich es mir ganz gerne an. Auch wenn natürlich nix über das Original geht :D