Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du am Samstag (18.06.2016) zur Primetime?

Bild Fußball-EM: Portugal – Österreich
4
36%
Bild Kommissarin Heller
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Ohnesorg-Theater: Mutter Griepsch mischt mit (NDR FS)
Keine Stimmen
0%
Bild Mädelsabend
Keine Stimmen
0%
Bild Madagascar
Keine Stimmen
0%
Bild Fantastic Four
1
9%
Bild Daddy ohne Plan
Keine Stimmen
0%
Bild Lass Dein Glück nicht ziehen
Keine Stimmen
0%
Bild Navy CIS
Keine Stimmen
0%
Bild Hoffmanns Erzählungen: Phantastische Oper in fünf Akten von Jacques Offenbach
Keine Stimmen
0%
Bild Naachtun
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Heatstroke – Ein höllischer Trip (zdf_neo)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Motorsport (Eurosport 1)
Keine Stimmen
0%
Bild Ich liebe den Mann meiner besten Freundin (sixx),Timber Kings (Maxx), Cobra 11 (Nitro), Bonanza (Gold)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. EM (ORFeins),Lovesong für Baby Long (ServusTV)
1
9%
Bild Phoenix, KiKa, eins|plus, einsfestival, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Disney Channel, Super RTL, Tele 5, ntv, N24, Nickelodeon, DMAX
Keine Stimmen
0%
BBC, ITV, SRF
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
Keine Stimmen
0%
Bild Anderes
Keine Stimmen
0%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
2
18%
Gar nichts
3
27%
Tendenziell schon. Da die Teilnehmerzahlen aber schwanken und im Sommer nach meinem Eindruck allgemein weniger Leute teilnehmen, ist eine allgemeine Aussage eher schwierig. Der Juni lag bislang mit durchschnittlich 16,5 Teilnehmern nicht weit unter dem Durchschnitt. Dieses Wochenende hat den Juni-Schnitt auf 14,5 Teilnehmer gedrückt. Am Sonntag nahmen mit nur 10 Teilnehmern so wenige teil, wie noch nie seit meiner Übernahme der WE-Umfragen. Allerdings habe ich die Umfragen diesmal auch erst sehr spät veröffentlicht.

Ich werde die Umfragen vorraussichtlich einstellen, falls das Farbigkeitskriterium* einen Wert von 2,0 oder weniger annimmt. (derzeit liegt es bei 2,37)

*entspricht 3% der Stimmen, die innerhalb der letzten 8 Umfragen für Fernsehprogramme abgegeben worden sind.
Säqirjënn hat geschrieben:Tendenziell schon. Da die Teilnehmerzahlen aber schwanken und im Sommer nach meinem Eindruck allgemein weniger Leute teilnehmen, ist eine allgemeine Aussage eher schwierig. Der Juni lag bislang mit durchschnittlich 16,5 Teilnehmern nicht weit unter dem Durchschnitt. Dieses Wochenende hat den Juni-Schnitt auf 14,5 Teilnehmer gedrückt. Am Sonntag nahmen mit nur 10 Teilnehmern so wenige teil, wie noch nie seit meiner Übernahme der WE-Umfragen. Allerdings habe ich die Umfragen diesmal auch erst sehr spät veröffentlicht.

Ich werde die Umfragen vorraussichtlich einstellen, falls das Farbigkeitskriterium* einen Wert von 2,0 oder weniger annimmt. (derzeit liegt es bei 2,37)

*entspricht 3% der Stimmen, die innerhalb der letzten 8 Umfragen für Fernsehprogramme abgegeben worden sind.
Farbigkeitskriterium?? Was meinst du damit??