Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du am Montag (26.12.2016) zur Primetime?

Bild Tatort: Klingelingeling [BR München]
1
8%
Bild Das Traumschiff
2
17%
Bild u.a. Die Deutschmeister (BR FS)
Keine Stimmen
0%
Bild Die Eiskönigin – Völlig unverfroren
2
17%
Bild Independence Day
1
8%
Bild Der Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs
Keine Stimmen
0%
Bild Tatsächlich … Liebe
Keine Stimmen
0%
Bild Kon-Tiki
Keine Stimmen
0%
Bild Die Glücksritter
Keine Stimmen
0%
Bild Misfits – Nicht gesellschaftsfähig
Keine Stimmen
0%
Bild Der Untergang des Römischen Reiches
Keine Stimmen
0%
Bild Lewis (zdf_neo), Burgen (zdf info)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Fußball: Europa League (Sky Sport 1)
1
8%
Bild Im Zeichen der Libelle (sixx), Akte X (Maxx), Medical Detektives (Nitro), Kommissar Rex (Gold)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Die Eiskönigin (ORF1), Nachts im Museum 2 (ATV)
Keine Stimmen
0%
Bild Phoenix, KiKa, eins|plus, einsfestival, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Bild Disney Channel, Super RTL, Tele 5, ntv, N24, Nickelodeon, DMAX
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
Keine Stimmen
0%
Bild Anderes
Keine Stimmen
0%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
3
25%
Gar nichts
2
17%
#1494666
Wird bei mir wohl auch am 2. Weihnachtsfeiertag* nichts mit Fernsehen. Aber ich werd wohl die ein oder andere Aufnahme einstellen.

* Feiertag in Deutschland, Österreich und Teilen der Schweiz
#1494773
Säqirjënn hat geschrieben:Wird bei mir wohl auch am 2. Weihnachtsfeiertag* nichts mit Fernsehen. Aber ich werd wohl die ein oder andere Aufnahme einstellen.

* Feiertag in Deutschland, Österreich und Teilen der Schweiz

Das wußte ich auch noch nicht, das der 2.Weihnachtstag in nur ganz wenigen Europäischen Ländern, wie bei Uns, ein Feiertag ist....