Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was schaust du am Samstag (31.12.2016) zur Primetime?

Bild Silvesterstadl
1
9%
Bild Willkommen 2017
2
18%
Bild u.a. Das allerbeste zum Schluss (RBB FS)
Keine Stimmen
0%
Bild Die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten One Hit Wonder aller Zeiten!
Keine Stimmen
0%
Bild Shreck der Dritte
Keine Stimmen
0%
Bild Hangover
1
9%
Bild Happy New Year
Keine Stimmen
0%
Bild Die große Berlin – Tag & Nacht Silvesterparty
Keine Stimmen
0%
Bild Hawaii Five-0
Keine Stimmen
0%
Bild The Rolling Stones: Havana Moon
Keine Stimmen
0%
Bild Zwei allein
Keine Stimmen
0%
Bild Drei Mann in einem Boot (zdf_neo), Mythen-Jäger (zdf info)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Formel 1 (Sky Sport 2), Skispringen (Eurosport 1)
Keine Stimmen
0%
Bild Crazy Clips (sixx), Rocky Mountain Miners (Maxx), Formel Eins – Die 2000er (Nitro), SAT.1 Gold Hüttenzauber (Gold)
Keine Stimmen
0%
Bild u.a. Scary Movie (ATV), Harry Potter und der Feuerkelch (Puls 4)
Keine Stimmen
0%
Bild Phoenix, KiKa, one, tagesschau24, ARD alpha
Keine Stimmen
0%
Bild Disney, Super RTL, Tele 5, ntv, N24, Nickelodeon, DMAX
Keine Stimmen
0%
Bild Pay-TV (außer Sport)
Keine Stimmen
0%
Bild Anderes
Keine Stimmen
0%
DVD, Blu-ray, VoD, Mediathek, eigene Aufnahme
2
18%
Gar nichts
5
45%
#1495008
An Silvester* schaue ich evtl. Scary Movie oder den Harry-Potter-Marathon auf Puls 4. Vlt. auch nix.

*Feiertag in Österreich


Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2017!
#1495048
Ich bin natürlich feiern, mit Feuerwerk und allem drum und dran. Wenn ich dann heimkomme und am ersten Januar nachmittags gibt es allerdings von der Festplatte die beiden College-Football-Semifinals (Alabama - Washington und Ohio State - Clemson), welche um 21 und 01.00 Uhr bei Sport 1 US HD und DAZN laufen.
#1495136
Adrianm hat geschrieben:Ist das wieder unfassbarer Fernsehmüll, was das ZDF da produziert.

Äh, ich meine, richtig gute Unterhaltung!

Jetzt noch die Powerkryner?
Ich würde wenn heute nicht der letzte Tag des Jahres wäre ragieren.
Wiesoo das ZDF?? Die bringen wenigstens auch was aus vergangenen Jahren nach dem Jahreswechsel!!

Der ARD Silvesterstadl war eine einizige Zumutung!! Und Jörg kam mir vor wie ein Fremdkörper! :roll: :o
#1495151
War das 1. Mal dass ich eine Show der beiden Hauptsender an Silvester verfolgt habe.

Und 0 verstanden was das war. Jahresrückblick? Nö.
Hippe Party? Nö.
Musikauswahl, nach welchen System? Mal gucken wer Zeit hat? Bobo, wo hat man den denn warum ausgegraben? Captain Hollywood?

Warum moderiert man von so weit weg und nicht beim Volk?
Hm.
#1495152
Adrianm hat geschrieben:War das 1. Mal dass ich eine Show der beiden Hauptsender an Silvester verfolgt habe.

Und 0 verstanden was das war. Jahresrückblick? Nö.
Hippe Party? Nö.
Musikauswahl, nach welchen System? Mal gucken wer Zeit hat? Bobo, wo hat man den denn warum ausgegraben? Captain Hollywood?

Warum moderiert man von so weit weg und nicht beim Volk?
Hm.
Bei der Party in Berlin stellt sich ja zunächst die Frage, wer für die Gäste verantwortlich zeichnet. Es ist ja sicher keine reine "ZDF-Veranstaltung" und es soll sicher auch für jeden was dabei sein. Ich hab zwar recht nebenbei geschaut, aber ab 21.45 Uhr hat man doch "beim Volk" moderiert? Den 1. Teil haben sie wohl etwas anders konzipieren wollen, war ja auch das erste Mal so früh. Sonst liefen bis 21.45 Uhr andere Sendungen.