Seite 1 von 1

Was schaust am So., 9.4.17 um 20.15? ->Info über Einstellung

Verfasst: Fr 7. Apr 2017, 14:37
von Säqirjënn
Da die Teilnehmerzahlen bei den Umfragen auf einem sehr geringen Niveau sind (2017 durchschnittlich 10,9, von denen 7,4 Stimmen auf Fernsehsendungen abgegeben wurden) und keine Besserung in Sicht ist, habe ich mich dazu entschlossen die Umfragen nach Ostern einzustellen. Die letzte Ausgabe ist für Ostermontag geplant. Sollte jemand Lust haben die Umfrage fortzuführen, darf derjenige das natürlich gerne tun.

Dies soll aber nicht das endgültige Ende meiner programmbezogenen Umfragen werden. An die Stelle der Primetime-Umfragen soll eine "Highlights of the week"-Umfrage treten in der Hoffnung damit mehr User anzusprechen.
Dabei sollen die Teilnehmer unter Filmen, Sportevents, Serien-Starts/Enden und Shows die aus dem üblichen Programm etwas herausragen auswählen, welche sie davon ansehen möchten/angesehen haben.
Die Auswahl der Highlights treffe zum einen ich, zum anderen sind aber auch alle User dazu aufgerufen bis Donnerstag der Vorwoche Vorschläge für Highlights (egal welcher Wochentag, welche Uhrzeit, welcher Sender) im Thread zu posten (mit Angabe von Sendungstitel, Sender, Datum, Uhrzeit, Genre und optional einer Begründung, weshalb es für einen ein Highlight darstellt).
Die erste dieser Umfragen wird sich auf die Woche vom 24.-30. April beziehen, Vorschläge für Highlights können bis Do, 20. April gemacht werden, damit sie in der Umfrage berücksichtigt werden können.

Meinungen und Verbesserungsvorschläge zur neuen Idee könnt ihr gerne auch hier schon im Thread kund tun.

Re: Was schaust am So., 9.4.17 um 20.15? ->Info über Einstellung

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 16:36
von Columbo
Einerseits schade, aber ich verstehe auch, dass bei der geringen Beteiligung die Lust vergeht. Danke für die vielen Umfragen!

@ Sonntag: MotoGP aus Argentinien bei Eurosport 2, dazu NASCAR aus Texas bei Motorvision. Das Indy Car-Rennen aus Long Beach wird am Montag geschaut. :)

Re: Was schaust am So., 9.4.17 um 20.15? ->Info über Einstellung

Verfasst: Sa 8. Apr 2017, 20:21
von Vittel
Schade, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge. Foren und lineares Fernsehen sind halt beide auf dem absteigenden Ast. Die Kombination verschärft das natürlich noch.
Ich bin noch in ein paar anderen Foren unterwegs, da sieht es nicht wesentlich besser aus.

Am frühen Sonntag Abend geht bei mir Designated Survivor weiter.
Prime Time 20:15 passt mir sonntags nicht mehr so richtig, ich muss montags früh raus. Daher ist die Kiste spätestens um halb zehn aus, meistens schon um neun.

Re: Was schaust am So., 9.4.17 um 20.15? ->Info über Einstellung

Verfasst: So 9. Apr 2017, 22:57
von Kaffeesachse
Grill den Henssler

Re: Was schaust am So., 9.4.17 um 20.15? ->Info über Einstellung

Verfasst: Mo 10. Apr 2017, 13:35
von Sentinel2003
Highlights of Week finde ich eine sehr gute Idee!!

Gestern war der tatort mit Dagmar Manzel dran.