Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Welches ist Dein absolutes Lieblingsunplugged ( deutsch )

Herbert Grönemeyer
3
10%
Die fantastischen 4
11
35%
Die Ärzte
13
42%
Die toten Hosen
4
13%
von vanhelsing
So, immerhin gibt es nun schon 4 deutsche Versionen von diesem Format, da wollte ich doch mal Eure Meinung hören.

Welches war das gelungenste Unplugged. Und WARUM ??
von Durden
Gibts den Thread auch für englische Unpluggeds? :D

Ansonsten fand ich das von den fantastischen Vier am besten. Das Setting war ganz groß. Und dabei mag ich die Fanta 4 nochnichmal! :D
von Confuse
Ich hab auch für die "Fantastischen 4" gestimmt. Ich find die Band klasse und die Songs mag ich auch. Zudem sind mir alle symphatisch und das Unplugged in dieser Höhle war sehr romantisch. :wink:
von Gast
Ich hab auch die Fanta 4 genommen. Die sind echt geil und haben praktisch schon deutsche Musikgeschichte geschrieben. Immerhin kann man sagen, dass sie damals mit "Die da" den Hip-Hop nach Deutschland gebracht haben.
von poppejam
Grönemeyer und die Hosen habe ich bisher nicht gesehen. Die Ärzte waren auch nicht schlecht. Aber die Fantas waren wirklich toll. Richtig musikalisch.
von BelgiumTV
ÄRZTE*g*
Und nicht zu vergessen Nirvana eines der Legendären Unplugged Konzert seit MTV bestehn..(ist zwar nicht Deutsch aber egal)
von cooky
BelgiumTV hat geschrieben: Und nicht zu vergessen Nirvana eines der Legendären Unplugged Konzert seit MTV bestehn..(ist zwar nicht Deutsch aber egal)
Genau! Wollts auch schon schreiben, aber geht ja nur um deutsche.
von Moonstar
Ich kämpf dann mal alleine auf Seite der Toten Hosen.

Aber Nirvana sind ungeschlagen insgesamt. 8)
von Durden
Moonstar hat geschrieben: Aber Nirvana sind ungeschlagen insgesamt. 8)
Finde bei englischen/amerikanischen Unpluggeds Nirvana zwar ganz ok, aber nicht wirklich überragend. Nicht weil ich Nirvana nicht mag-im Gegenteil! Aber das is einfach viel zu lahm für Nirvana. Jeder der Bleach und co gehört hat wird mir da doch bestimmt zustimmen.

Mein Fav bei englischen/amerikanischen Unpluggeds ist Eric Clapton
von Moonstar
Durden hat geschrieben:Mein Fav bei englischen/amerikanischen Unpluggeds ist Eric Clapton
Welches ich leider noch nie gesehen habe. :oops:
von ikone
Durden hat geschrieben:
Mein Fav bei englischen/amerikanischen Unpluggeds ist Eric Clapton

Meinst Du eventuell VH1 Storytellers. Wenn es um ungewöhnliche Konzerte geht, imhO die bessere Wahl. zB. Cash & Nelson oder Billy Idol.