- Di 29. Nov 2005, 15:42
Vor einigen Jahren kamen immer Filme die sich mit HIV/AIDS auseinander gesetzt haben, z.B. Philadelphia (kommt am 23.12.05 um 20:15 Uhr auf Pro sieben).
Dieses Jahr haben sich die Sender wohl alle sehr zurück gehalten.
Klar, jedes Jahr Philadelphia senden ist auch nicht das Wahre, aber es gibt ja ne Menge Filme über AIDS.
Statt dessen kommen und Marianne und Michael mit ihren Liebesgrüßen im ZDF entgegen , Pro 7 zeigt "Das Jesus Video", RTL "Alarm für Cobra 11" und im Ersten wird das Bambi übergeben.
Bei diesem Programm zum 1.Dezember übergebe ich mich mal selber.......
Das Interesse an HIV/AIDS ist bei den Fernsehsendern genauso gesunken wie bei der Mehrheit der deutschen Bevölkerung. SCHADE
Dieses Jahr haben sich die Sender wohl alle sehr zurück gehalten.
Klar, jedes Jahr Philadelphia senden ist auch nicht das Wahre, aber es gibt ja ne Menge Filme über AIDS.
Statt dessen kommen und Marianne und Michael mit ihren Liebesgrüßen im ZDF entgegen , Pro 7 zeigt "Das Jesus Video", RTL "Alarm für Cobra 11" und im Ersten wird das Bambi übergeben.
Bei diesem Programm zum 1.Dezember übergebe ich mich mal selber.......
Das Interesse an HIV/AIDS ist bei den Fernsehsendern genauso gesunken wie bei der Mehrheit der deutschen Bevölkerung. SCHADE
Zuletzt geändert von Duvemala am Di 29. Nov 2005, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.