Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Molde
Hallo,

wollte mal auf eine neue Sendung aufmerksam machen: Glotz und Geisler auf n-tv. Die beiden Ex-Schwergewichte der beiden großen deutschen Volksparteien. Diskutieren ein mal pro Monat über die politische Lage.

Die erste Sendung war klasse. Polemik gleich null (bzw. beide haben sich immer wieder gegenseitig ermahnt, das polemische Geplapper wegzulassen). Für mich ein absoluter TV-Tipp.

Grüße, Malte
von Moritz
:lol: :lol: :lol:

Ich habs mir gestern angesehen.... also 300 Folgen "Gilmore Girls" wären ein humanerer Tod als 10 Minuten Glotz & Geißler!

2 Greise sitzen in einem unaufgeräumten RTL-Flur vor einem Publikum, das aussieht, als hätte man es gerade von Oliver Geissen geholt. Was die politische Meinung angeht: hört man Glotz, wünscht man sich, Geissler stampft ihn in den Boden. Problem: hört man Geissler, wünscht man sich, Glotz haut ihn um. :twisted: Etwas so schlechtes hat es in der TV-Geschichte nicht gegeben. 9Live ist spannender. :roll:

Aber schön, wenns dir gefällt....
von Confuse
Also mir hat bereits die Vorschau gefallen.

Ich hab dann zwar nicht alles von der Sendung gesehen. Aber die zwei haben gut argumentiert. Mir hat es sehr gefallen.