Seite 1 von 1

Daniel Boschmann: „Ich will meine Vorstellung, dass das Fernsehen immer noch das Zeug hat, das große Lagerfeuer zu sein,

Verfasst: So 5. Mai 2019, 11:16
von Quotenmeter.de
Daniel Boschmann: „Ich will meine Vorstellung, dass das Fernsehen immer noch das Zeug hat, das große Lagerfeuer zu sein, einfach nicht aufgeben“

Ab Mittwoch moderiert Daniel Boschmann die neue Sat.1-Kochshow «Topchef Germany». Warum sie nicht einfach nur das nächste Koch-Ding ist, verrät uns der Moderator ebenso wie sein Lieblingsessen und warum er sein Sat.1-Vorabend-Format «Endlich Feierabend» auf einem guten Weg sieht.

» http://qmde.de/108973

Re: Daniel Boschmann: „Ich will meine Vorstellung, dass das Fernsehen immer noch das Zeug hat, das große Lagerfeuer zu s

Verfasst: So 5. Mai 2019, 11:16
von Quotermain
Bei dem Promobild denke ich eher an eine Castingshow:
"The next Norman Bates"
Der Gewinner gewinnt sein Traummotel.

Re: Daniel Boschmann: „Ich will meine Vorstellung, dass das Fernsehen immer noch das Zeug hat, das große Lagerfeuer zu s

Verfasst: Mi 29. Jan 2020, 01:25
von Sentinel2003
Ich finde es gut, dass er wiedder zurück zum Frühstpcksfernsehen geganen ist!! Allerdings frage ich mich, was seit dem Ende der Abendlichen LIVE Sendung aus Annett Möller geworden ist.... :relieved: