Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Mr.Creative
Als ich mal in einem anderen Forum vorbei schaute, die
sich noch t v m a t r i x heissen. grün grün.

hatte ich einen wirklich schrägen vogel sein thema
entdeckt, er wollte nur eine von ihm selbst erstellte
homepages vorstellen, als dann die hetze seinen
lauf nahm.

armer kerl, aber er wird es machen denke ich mal

gruss

mr.creative
von saschap
Ich will nun ja nicht auch hetzen, aber vielleicht wäre es für eine Diskussion gut, wenn

a) du uns einen Link zu der erwähnten Diskussion anbieten würdest (wir können ja nicht bei Google TV-Matrix suchen lassen und alle Foren durchsuchen)
b) erklären würdest, was denn da "gehetzt" wurde, wieso die Präsentation seiner HP so für Kritik sorgte (kommt ja auf die Art der Kritik an, gegen manche Sorten (vor allem sehr beleidigende) hätte ich auch was)
c) in einem Deutsch es schreiben würdest, dass man versteht, was du meinst. Aus deinem Satz wurde ich auch nach mehrfachem Lesen nicht schlau.

(und was meinst du mit "grün grün"?)

Ansonsten, sollte dieser Thread eigentlich sinnlos sein, plädiere ich für die Löschung
von saschap
http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?t=15344

den Thread meint er ;)

ansonsten: ich hab seit 10 Jahren verrückte Sendungsideen :D Aber ich hab nix gegen Kritik, würd dagegen auch nix sagen, denn Kritik kann auch helfen, Ideen weiterzuentwickeln... man darf nur eines nicht: Übertreiben oder sich als irgendwas großes darstellen...

Ansonsten: "Fetz" klingt da für ein Schwulenmagazin echt merkwürdig, da würd ich eher ein Partyformat erwarten, "warm" oder "anders gut" würde ich eher preferieren.

und es geht um folgende Seite: http://www.beepworld.de/members88/cominion/

ich sag mal so: Hübsches Design, aber irgendwie fehlt so einiges... z.b. ein Impressum, was man bei einer Seite, die seriös aussehen soll,benötigt wird.

Aso, so als interessierte Frage: Bist du, Mr.Creative, zufällig dieser Befi?
Wenn ja (oder auch nein, egal :D ): Man sollte sich bei bestimmten Foren besser nicht mit seinem StandardNick anmelden, wenn man nicht sofort erkannt werden will, ist nun keine Kritik, eher eine allgemeine Empfehlung ;)

@Jonny4: Nur so als Frage, was sagst du denn zum Thema, hast es ja schon länger verfolgt ;)
von Jonny
saschap hat geschrieben:@Jonny4: Nur so als Frage, was sagst du denn zum Thema, hast es ja schon länger verfolgt ;)
Was ich dazu sage?
Dafür, dass Befi so unglücklich über den Thread ist, verstehe ich nicht wieso er auch noch hier auf diesen Thread aufmerksam macht und noch mehr Leute dort hin zieht. :roll: (Ich hab ja schon hundert mal gesagt, dass er es selbst schafft alles noch schlimmer zu machen)

Befi alias Mr. Creative. :lol: (Das erkennst du schon ganz einfach daran, dass er das eszett nicht benutzt und er die Zeilen mit der Enter-taste beendet)

Vielleicht erwartet er hier eine runde Mitleid.

Ich sag nur eins: Ich kann dir nur vollkommen zustimmen, zu dem was du bei TV Matrix gepostet hast.
Ich kann sein ganzes Verhalten schon so nicht nachvollziehen und dann gibt er sich als andere Person aus (Bart Simpson Syndrom), um sich in ein gutes Licht zu rücken, und das mit 35 Jahren. :roll:

Und von Hetze kann gar keine Rede sein. Sagen wir es mal so, wenn man unter einer Ausschreibung solche detailierten Infos preis gibt, kann man damit rechnen, dass es einige Leute amüsant finden.
Es ist ja nicht so, dass er dort einfach privat gesurft ist, sondern noch schön für seine "Firma" Cominion geworben hat. Somit hat er seine Privatsphäre selbst aufgegeben. Als ob das nicht schon skurril genug wäre, hat er sich danach bei TV Matrix immer weiter selbst in Nonsens und Ungereimtheiten gewickelt.
von saschap
Jo, nachdem ich den Thread gelesen hab (lustig is ja, dass jemand einem sagt, "wie man dahin kommt" und nicht einfach den Direktlink angibt :D), dachte ich auch: Was ist das? Eine Bewerbung zum DAU des Monats? Soviel kann man doch gar nicht falsch machen, dass man nach 2 Wochen vom halben Forum verarscht wird.

Das Mr.Creative Befi ist, merk ich auch, er hat sich aber davor behütet, hier "Tread" zu schreiben :) Und ne Runde Mitleid? *g* Bei DWDL, QM und TVM sind doch überall dieselben Poster, abgesehen von einigen Call-In-Fans bei TVM (während hier Call-In nicht gemocht wird).

Naja, ob er 35 ist ;) Bart-Simpson war doch angeblich auch schon Mitte 20 und bei "RTL-Grundy" angestellt... und ich erinnere gern an den "Mitarbeiter von RTL 2" InuYasha :D

Aso, und ich frag dann auch mal bei einigen Sendern nach, ob sie meine Konzepte wollen und nenne es dann "Kontakte" :D (ist doch sowieso dumm: Man meldet sich ganz unverbindlich beim Sender und erzählt denen das Konzept... wenn der Sender dieses danach ohne irgendeinen Geldfluss einfach kopiert ist es nimmal mehr geistiger Diebstahl, weil man seinen Geist ja bereitwillig offengelegt hat (was geistiges klauen kann man nur, wenn man entweder der erste war, der es veröffentlicht hat oder es solange wie möglich geheim hält :D ))
von Jonny
saschap hat geschrieben:Soviel kann man doch gar nicht falsch machen, dass man nach 2 Wochen vom halben Forum verarscht wird.
Wie du sehen kannst, kann er es doch.

Aber die Befi-History ist ja noch viel älter. Ich glaub anno 2004 hier bei QM.de.
von saschap
echt, befi hat es schon einmal versucht? :D mist, dass es das alte QM nimmer gibt :(
von AlphaOrange
Schade, offenbar hat er seine Posts bei TV Matrix alle gelöscht.

Auch auf der Website sehe ich nicht gerade viel. Das Gästebuch ist gelöscht und die Seite "formate" (großes "F" wäre da vielleicht rechtschreibtechnisch besser) ist ebenso leer.

Und ein "Wir haben nachweisliche Kontakte zu : RTL,Sat1,WDR,HR und div. Produktionsfirmen" wirkt auf mich auch nicht gerade sehr seriös.

Naja, was soll's, immerhin hat er hier geschickt Werbung für seine Seite gemacht, auch wenn's da absolut nix zu sehen gibt.
von Mr.Creative
@AlphaBolley
Deine HP finde ich gut und den Namen auch, meinen
habe ich selbst kaputt gemacht, ne HP macht einer
für mich aber ich brauch einen neuen Namen.
Die Kontakte habe ich wirklich sonst würde ich es
nicht schreiben.
von saschap
Jajaja, Kontakte hab ich auch zu Fernsehsendern und Radios, namentlich:
Untersberg Live (Praktikumsanfrage)
ZDF (Anfrage wegen einer CD)
NDR (Praktikumsanfrage)
RTL2 (wegen Animes)
Tele.5 (mehrere Anfragen wegen Animes)
OK.Magic 95.0 (Vorstellungsgespräch)
Alster Radio, 106.8 (Praktikumsgespräch)
Antenne Salzburg (Mal was gefragt)
ORF1 (Waren da mit der Uni)
ORF Salzburg (mit einem Redakteur geredet)
Radiofabrik Salzburg (gut befreundet mit einem Moderator)
Radio.HH (Mutter war mal Erzieherin von Jan Basticks Sohn :D )
ARD (Jörg Pilawa war auf demselben Flughafen wie ich (sogar fast im selben Flugzeug))
R.SH (Autogramm von Carsten Cöthe, Emailanfrage)

und so weiter :D

Mag ja sein, dass du mit einigen Sendern Emailkontakt hast, aber das ist
a) nix besonderes und
b) sagt GAR NIX AUS
damit angeben bringt dir nix

Referenzen sind keine Kontakte, sondern nur bereits produzierte Sendungen!
von AlphaOrange
Mr.Creative hat geschrieben:@AlphaBolley
Deine HP finde ich gut und den Namen auch
Oh hey, vielen Dank. Und dass, wo ich so negativ über dich geschrieben habe.
Ja, ich finde meinen HP-Namen auch gut. Wollte mir dieses Jahr die .de-Domain sichern, doch den hat mir dann wenige Tage zuvor so ne blöde Tuse aus Berlin weggeschnappt und baut da jetzt nen NewAge-Shop auf :(