Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Durden
Ich hab meinen Augen fast nicht getraut!
Ein Video von diesem kleinen, dicken Typen ist in meinem Freundeskreis schon zum ABSOLUTEN Kult avanciert (Wers kennt: das FBI Agent Video).

Und dann schalte ich so über die Kanäle und entdecke auf MTV "The Andy Milonakis Show", welcher eben dieser dicke Typ ist!!

Die Show ist totaler Nonsens. Kurze Gags, die absolut verrückt sind. Wer hier nen Sinn sucht ist verloren. Allerdings ist das 100%ig was für mich. Ich lache bei fast jedem Gag Tränen! Endlich mal wieder ne Comedyshow, die vom Humor her wenigstens in die Nähe des legendären Flying Circus kommt! Ich bin begeistert!

Link: http://www.mtv.de/theandymilonakisshow/index.php
von CaptainCharisma
Ab und zu kann man es sich mal ansehen aber manchmal sind die Gags zu affig und für mich dann total unlustig.
von 2Pac
Ich habs gesehn und finde es nicht lustig. Das ist nur schwacher Klamauk mit schlechten Gags.
von petercetera
fragt sich wieviele musikvideos deswegen wieder aus dem programm gestrichen werden...
von moe
neben punk'd und boiling points einer der unlustigsten und überflüssigsten sendungen bei mtv. ich bin für mehr qualitativ gute musik!!!
von freakazoid
brasov hat geschrieben:Ich habs gesehn und finde es nicht lustig. Das ist nur schwacher Klamauk mit schlechten Gags.
Dito.
Ich kann darüber auch nicht lachen. Ich mag Comedy mit Kindern genrell nicht besonders.
von Jamie
freakazoid hat geschrieben:
brasov hat geschrieben:Ich habs gesehn und finde es nicht lustig. Das ist nur schwacher Klamauk mit schlechten Gags.
Dito.
Ich kann darüber auch nicht lachen. Ich mag Comedy mit Kindern genrell nicht besonders.
Nur, dass Andy Milonakis kein Kind mehr ist, sondern vor kurzem seinen 30. Geburtstag gefeiert hat.
von freakazoid
Jamie hat geschrieben:
Dito.
Nur, dass Andy Milonakis kein Kind mehr ist, sondern vor kurzem seinen 30. Geburtstag gefeiert hat.

:?: ich dachte immer, dass das ein 13 jähriger Junge ist!
von Durden
Jamie hat geschrieben:
Dito.
:shock: :shock:
Das is nich dein Ernst!
von Dr. Troy
Hab das letzt zufällig gesehen, muss sagen, ich finde das recht lustig, mich hats gut bepisst bei manchen gags...So Schön sinnlos, einfach gut zum abschalten!

Ich guck wieder rein !
von poppejam
Hätte niemals gedacht, dass der Typ 30 Jahre alt ist. Die Show finde ich dennoch nur bedingt witzig. Hab nicht viel gesehen, manches wirkt einfach nur blöd, manches schon wieder so blöd, dass es teilweise lustig ist. Aber im großen und ganzen ... na ja.
von Confuse
Unglaublich, dass der schon 30 Jahre alt ist! :shock:
Ich konnte bei wikipedia nirgends warum er denn so jung aussieht!? Ich weiss dass es eine "Krankheit" gibt, wo junge Menschen äusserlich sehr alt aussehen. Ist Andy vielleicht von so einer Krankheit betroffen?
von CaptainCharisma
Confuse hat geschrieben:Unglaublich, dass der schon 30 Jahre alt ist! :shock:
Ich konnte bei wikipedia nirgends warum er denn so jung aussieht!? Ich weiss dass es eine "Krankheit" gibt, wo junge Menschen äusserlich sehr alt aussehen. Ist Andy vielleicht von so einer Krankheit betroffen?
Das dürfte das "Problem" vom guten Andy sein.
http://en.wikipedia.org/wiki/Growth_hormone
von Maggie S.
Hab es mir gestern Abend wieder angeguckt (leider nur eine Wiederholung), aber ich kann mich dabei immer wieder kaputt lachen. Trotzdem ist und bliebt es unglaublich, dass der schon 30 ist... als ich es gestern Abend geguckt hab, wusste ich das erste mal dass er 30 ist. Aber eins ist klar, auffallen tut es wirklich nicht..