Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von freetake
#3914
weiß zufällig einer von euch nasen, ob und wenn wo, ich einschaltquoten aus australien herbekomme? ich will einfach nur mal die quoten von den australian open wissen.
besten dank!
von Molde
#3915
Hmm, die Australian Open werden doch auf verschiedenen Sendern übertragen. Suchst du die Quoten des Senders, der in Australien selber die AO überträgt? Oder die von Eurosport?
Zuletzt geändert von Molde am Do 27. Jan 2005, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
von freetake
#3916
ne ne - schon die von channel 7 in australien...
von Molde
#3917
Keine Ahnung... auf http://www.7sport.com.au/ hab ich nichts gefunden.
von freetake
#3920
eben - ich hab ja auch schon alles mir erdenkliche angesteuert. schade...so wie ich, lieben die australier dieses grand slam turnier und daher wäre das schon mal ganz interessant...