Seite 1 von 1

ASC bei Servus TV

Verfasst: Fr 18. Mär 2022, 08:18
von skyfreak1972
Bei NBC wird in diesem Jahr zum ersten mal der American Song Contest veranstaltet. Es ist eine amerikanische Version des Eurovision Song Contest. In Deutschland zeigt Servus TV diese Sendung ab dem 29.03.2022. Eine Woche nach Liveausstrahlung in den USA.

Re: ASC bei Servus TV

Verfasst: So 20. Mär 2022, 11:37
von Wolfsgesicht
Gut, schade dass es nicht Live ist oder zumindest annähernd nah dran am Original-Ausstrahlungsdatum wenn es schon ein Dienstag ist.
Wär der ASC am Sonntag und die Ausstrahlung bei Servus TV am Sonntag darauf könnte ich es ja noch nachvollziehen. Aber Dienstags um 22:15 Uhr spricht da jetzt nix für ne Woche zu warten.

Schade und erstaunlich dass sich kein deutscher Sender traut das zu lizensieren und auf seine Streamingplattform zu schmeißen. Vielleicht kommt da ja noch was.

Trotzdem muss man hier wohl glücklich sein dass überhaupt jemand überträgt…

Re: ASC bei Servus TV

Verfasst: Do 14. Apr 2022, 18:38
von skyfreak1972
Ich habe es mir einmal angesehen. Spätestens als die nervigen Kommentatoren in die Performance der Künstler reingesabbert haben , habe ich abgeschaltet. Sowas mag ich gar nicht.

Re: ASC bei Servus TV

Verfasst: Mo 18. Apr 2022, 15:14
von Wolfsgesicht
Ja hab auch reingeschaut. In der OV würd ichs mir wohl geben, wirkte nämlich ganz gut. Aber das dauerhafte reingebrabbel der beiden österreicher machts dann echt anstrengend und ist für mich ein Downgrade zur OV.
Weiß auch gar nicht wieso man das macht, beim ESC funktioniert es auch ohne einen Urban der in die Moderation quakt.

Vielleicht geb ichs mir zum Finale. VPN hab ich ja leider nicht.