Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Fabi
Hööö?

Kannste dazu mal sowas wie einen Textlink posten, wo dazu irgendwas steht z.B. Erscheinungsdatum o.ä.?

Ist nämlich sehr komisch, denn es wurde ja davon gesprochen, dass die Songs extra für die beiden geschrieben wurden...
von Baylor
RTL hat inzwischen zugegeben, dass der Song nicht extra für Tobias geschrieben wurde. ;) Ist vom gleichen Schreiber, der auch "Incomplete" für die Backstreet Boys geschrieben hat.
von Fabi
Ist an mir vorbeigegangen ;)

Tolle Weltpremiere... Suchen wir doch bei Google mal "Don't Let It Get You Down" :lol:
von Ischas
War doch bei den No Angels genauso. Daylight wurde fast zeitgleich in den USA von einer männlichen Retortenband aufgenommen.
von Soey
Und? Interessiert mich persönlich nicht wirklich. Hätte eh nicht damit gerechnet, dass RTL innerhalb so kurzer Zeit Songs für die verbliebenen Finalisten schreiben lässt. Das hätten dann ja auch mehr als zwei sein müssen, da man ja nicht wußte wer ins Finale kommt.

Außerdem hat Tobi in einem Interview davon gesprochen, dass er die Wahl zwischen zwei Songs hatte. Und sie werden ihm wohl keine ZWEI Songs geschrieben haben, oder? Spätestens da war es eigentlich klar...

Und mir gefällt seine Version wesentlich besser. Das Lied passt zu ihm, das ist das was zählt. Immer diese hochgepuschten "Skandale". *gähn*
von Godfather
Die Stimme von der Frau ist ja mal absolut schrecklich
Da ist die Version von Tobias ja um Welten besser
von bunny
Mir gefällt die Version von Tobi auch viel besser.

Ich muß sagen, die Info hat mich jetzt nicht wirklich überrascht...... :lol:
von Familie Tschiep
Na und! Die meisten kannten den Titel vorher nicht und war für die meisten deswegen neu.
von Confuse
Das Original klingt ein bisschen langweilig. Ich muss daher auch gestehen, dass mir die Interpretation von Tobias besser gefällt.
von fran
oh jee.. nicht schon wieder. gut dann kann ich wenigstens nicht dieter und konsorten für den schlechten text verantwortlich machen :lol: weiß jemand wer das ist? klingt irgendwie bissl wie nelly furtado Bild

p.s. für dont let it get you down krieg ich als suchergebnis nur michael jackson Bild sind aber andere lyrics Bild
von cooky
fran hat geschrieben:oh jee.. nicht schon wieder. gut dann kann ich wenigstens nicht dieter und konsorten für den schlechten text verantwortlich machen :lol: weiß jemand wer das ist? klingt irgendwie bissl wie nelly furtado Bild

p.s. für dont let it get you down krieg ich als suchergebnis nur michael jackson Bild sind aber andere lyrics Bild
Da ist wohl wer sehr smiley fanatisch ;)
von fran
@cooky

ja, durchaus :wink: die urteilen nicht, stellen keine dumme fragen, sondern grinsen den ganzen tag nur fröhlich vor sich hin. da kann sich so mancher ne scheibe von abschneiden :lol:
von MT50
Meint ihr, er landet damit auf Platz 1 der SIngle-Charts? Oder reichts nur für die Top 10?
von MDX
MT50 hat geschrieben:Meint ihr, er landet damit auf Platz 1 der SIngle-Charts? Oder reichts nur für die Top 10?
Bei der Promotion muss er ja auf Platz 1 kommen!
von Melly
MDX hat geschrieben:
MT50 hat geschrieben:Meint ihr, er landet damit auf Platz 1 der SIngle-Charts? Oder reichts nur für die Top 10?
Bei der Promotion muss er ja auf Platz 1 kommen!
Hoffentlich !!! :D
von RIA
Logisch landet der auf 1 ,alles andere wäre eine Blamage ,RTL hat die Promo gerade auch vieleicht aus Angst vor"Tekkan" könnte ihnen dasWasser abgraben ,so hochgeschraubt das es klappen wird! Ansonsten braucht er sich eigentlich jetzt keine Sorgen zu machen,das ist jetzt eigentlich ein Selbstläufer!Beim 2 song wird es dann schon anders!
von Soey
Ich würde auch sagen, er landet auf platz eins. ob das jetzt an ihm liegt, dem song oder der promotion wird sich mit der zeit zeigen - spätestens mit dem album...
von hezup
Also bei iTunes und Musicload ist "I still burn" schon auf Platz 1. Grup Tekkan ist bei iTunes auf Platz 33 und bei Musicload sind sie gar nicht aufgeführt.
von Roman
Zur Zeit sind ja Tokio Hotel auf der Nummer eins... :shock:
Ich hoffe, dass sich das nächste Woche wieder ändern wird. :roll:
von freiwald
naja ich denke die platten firma wird schon nen paar exemplare aufkaufen :P
ich sag er wirds schaffen :roll:
von Quotenfreak
[quote="hezup"]Also bei iTunes und Musicload ist "I still burn" schon auf Platz 1. Grup Tekkan ist bei iTunes auf Platz 33 und bei Musicload sind sie gar nicht aufgeführt.[quote]

das war mal ...bei Muicload gibts Grup Tekkan jetzt auch^^
von jotobi
Hat zufällig jemand die mp3-Datei gespeichert ? Würds gerne mal hören, aber der Link geht nicht mehr. Wer echt schade, wenn ich das verpasst hätte. :(
von Soey
Ja, habe ich zufällig wirklich. Weiß gar nicht warum, ich glaube, ich wollte es jemand zeigen... Und wie schicke ich dir das jetzt am besten?