Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Duvemala
Premiere übernimmt alle Privatsender. Damit ist jetzt klar, dass der gesamte TV Empfang in Deutschland zum Bezah-TV wird. Die Entscheidung ist gestern gefallen und ab 01.01.07 wird es somit keinen freiempfanbaren TV-Sender mehr in Deutschland geben!
:lol:
Zuletzt geändert von Duvemala am Sa 1. Apr 2006, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Roman
Ja, sicher. :roll:
Immer diese Aprilscherze... :roll: :?
von Poffel
auch noch so ein schlechter ^^
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:auch noch so ein schlechter ^^
Genau.
Leute, lasst euch doch bitte was Ordentliches einfallen!
von freiwald
am 1. april kommen nochmal alle raus die an fasching zu besoffen waren ihre witze zu erzählen und nunma dick auf die pauke hauen wollen da sie sonst bis nächstes jahr warten müssten damit sie wieder jemand lustig findet.

april witze sind sowas von zum kotzen -.- ich kapier einfach nich wer sich so einen scheiss einfallen lässt
von franky125
Genau wers glaubt wird selig.
Und morgen kommen Osterhase und Weihnachtsmann. :lol: :lol:
von Confuse
Hehe... darüber würden sich die Deutschen freuen. :D
von Duvemala
Godfather hat geschrieben:wie nervig...
dito
von Theologe
freiwald hat geschrieben:am 1. april kommen nochmal alle raus die an fasching zu besoffen waren ihre witze zu erzählen und nunma dick auf die pauke hauen wollen da sie sonst bis nächstes jahr warten müssten damit sie wieder jemand lustig findet.

april witze sind sowas von zum kotzen -.- ich kapier einfach nich wer sich so einen scheiss einfallen lässt
Hab ich eine Chip in Hirn oder warum kannst du meine Gedanken lesen?
von Duvemala
Theologe hat geschrieben:
freiwald hat geschrieben:am 1. april kommen nochmal alle raus die an fasching zu besoffen waren ihre witze zu erzählen und nunma dick auf die pauke hauen wollen da sie sonst bis nächstes jahr warten müssten damit sie wieder jemand lustig findet.
ich bin, wie jetzt auch, fast immer total breit.