Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Odin
Der Abzockdienst "Jamba" bekommt derzeit sehr starke Konkurrenz durch den Sportwettenanbieter "bet&win". Egal auf welchem Sender (ja sogar auf Premiere) werden die Wett-Quoten für Spiel X von dieser penentranten und störender Firma angezeigt, beim Snooker ebenso. Es vergeht wohl kaum mal eine Pause, in welcher dieser enorm störende Wettmist nicht zur Sprache kommt.

Die störende Jamba-Werbung wurde ja zum Glück schon weniger, langsam muss man das für diesen Wetetanbieter auch fordern.
von Theologe
Werbung für Sportwetten nerven mich zwar auch, aber nicht annähernd so sehr wie bei Klingeltonwerbung.
von Godfather
Was mich am allermeisten nervt sind diese unverschämten Einblendungen während Sportübertragungen und teilweise auch anderen Sendungen.
Ob bekloppte 49ct-Gewinnspiele oder Programmhinweise, da könnt ich echt ausrasten!
von 2Pac
Jamba geht mir auch auf den Sack. Das ist schlimm, besonders da sie ihre Werbung nicht mehr auf VIVA, VIVA+ und MTV beschränken.

Gegen betandwin habe ich aber gar nix
von Tangaträger
Godfather hat geschrieben:Was mich am allermeisten nervt sind diese unverschämten Einblendungen während Sportübertragungen und teilweise auch anderen Sendungen.
Ob bekloppte 49ct-Gewinnspiele oder Programmhinweise, da könnt ich echt ausrasten!
Ja, z.B. beim DSF... ein Sender, der langsam mal pleite gehen soll...

Selbst bei EuroSport ist das der Fall, aber hier ist es dagegen nur ein nicht nervender Lauftext, der nur 4 oder 5 cm einnimmt und weder von den Moderatoren angesprochen noch von nervenden Geräuschen begleitet wird...
von Odin
zum DSF:
Nachdem der Sender es auch vor einiger Zeit auch noch fertig brachte, den Doppelpass mit Werbung zu überschütten, flog er aus dem Programm. Allerdings bin ich ohnehin der Meinung, dass dieser unseriöse Sportwettenanbieter einige DSF-Anteile erworben hat.

Einer Sportart der Klasse "Snooker" schadet es, wenn Laufbänder solcher Unternehmen gezeigt werden.
von Ischas
Was soll denn bitte an Sportwetten unserioös sein? Ist Lotto nun auch unseriös? Müssen wir die Ziehung der Lottozahlen aus dem ARD-Programm verbannen? :roll:
von AlphaOrange
Godfather hat geschrieben:Was mich am allermeisten nervt sind diese unverschämten Einblendungen während Sportübertragungen und teilweise auch anderen Sendungen.
Ja, das geht mir genauso.
Aber was bekommt man zu hören, wenn man sich bei den Sendern beschwert? Dass das ganze programmunterstützende Zusatzleistungen seien, die der Großteil der Zuschauer befürworten würde. So ein Schwachsinn. Ich kann einfach nicht glauben, dass auch nur 1% aller Zuschauer gefallen daran finden, wenn dieser Mist durchs Bild schmiert.