Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von La City Liver
find ich net so toll die hp.
welche serien laufen eigentlich so in england.
von Tom123
Ist aber die Offizielle für Einschaltquoten.

Welche Serien: so ziemlich alles was in den USA auch halbwegs erfolgreich läuft: Desperate Houswives, Lost, Grey's Anatomy, ER, Will & Grace, My Name Is Earl, Bones, The Simpsons, Prison Break, das gesamte Law&Order Franchise, das gesamte CSI Franchise, Battlestar Galactica, Stargate SG1, SG Atlantis, The OC, The West Wing, The Closer, Ghost Whisperer, Numb3rs usw.
Dazu noch eine Menge sehr gutes Eigenproduziertes (BBC, ITV, Channel 4 und ab und an auch auf FIVE).
von La City Liver
unter welchem thema soll ich denn die quoten nachschauen. :?:
von Tom123
"Viewing Summary" und dann den Link "weekly viewing summary". Danach einfach auswählen ob terrestrial oder Multi-channel-Daten angezeigt werden sollen.
von mak
Tom123 hat geschrieben:Ist aber die Offizielle für Einschaltquoten.

Welche Serien: so ziemlich alles was in den USA auch halbwegs erfolgreich läuft: Desperate Houswives, Lost, Grey's Anatomy, ER, Will & Grace, My Name Is Earl, Bones, The Simpsons, Prison Break, das gesamte Law&Order Franchise, das gesamte CSI Franchise, Battlestar Galactica, Stargate SG1, SG Atlantis, The OC, The West Wing, The Closer, Ghost Whisperer, Numb3rs usw.
Sogar Serien die in der USA abgesetzt werden laufen da wohl öfter. War z.B. bei "The Inside" so. FOX hat die Serie nach ein paar Folgen abgesetzt, sie erscheint nicht auf DVD, aber ein britischer Sender (ITV4) hat glücklicherweise die restlichen Folgen dieser genialen Serie ausgestrahlt.
Tom123 hat geschrieben:Dazu noch eine Menge sehr gutes Eigenproduziertes (BBC, ITV, Channel 4 und ab und an auch auf FIVE).
Jep, z.B. "Doctor Who", "Life on Mars" und "Spooks"
von Tom123
Und noch vieles mehr...teilweise auch alte Sachen: The Gentle Touch, Cold Feet, Grange Hill, Rosemary and Thyme, Auf Wiedersehen, Pet usw.
Nicht zu vergessen die Übertalkshow "Parkinson". Sehe seit 30 Jahren britisches Fernsehen...für mich eines, wenn nicht DAS Beste der Welt.
von Tom123
Tja, ist nun mal die Offizielle der mit der Erhebung beauftragten Firma. In anderen Ländern (Deutschland, USA...) gibt's sowas erst gar nicht.

Oder suchst Du eine Privatseite mit mehr oder weniger qualifiziertem Kommentar?
von tobschi
Hallo nochmal.

Ich wollte eigentlich nur mal wissen, wieviele Leute am 1. Mai auf BBC2 das Snooker-WM Finale gesehen haben. Hab dazu im Web aber nichts gefunden. Und auf barb.co.uk findet man doch nur die Marktanteile und nichts genaueres zu den Zuschauerzahlen (oder hab ich es nur nicht gefunden?).
von Tom123
Die Zahlen vom 01.05. sind noch nicht verfügbar. Kommen wohl in der kommenden Woche... da stehen im Übrigen, wenn man unter "terrestrial top 30" schaut, die absoluten Zahlen.