Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von clerks2
ähm wer soll das sein??
von zapper276
Milka sagt jede 2. Woche das ARD-Vorabendprogramm an.
Mola macht diesen neuen Musiksender.
Lämmermann war zwischenzeitlich bei 9live.
von freiwald
Andreas Kempter sehe ich desöfteren (auch heute) bei n24.
sie macht das wetter und is meistens gegen vormittag - mittag auf sendung.
von Monk!
...Werner Schulze Erdel
...Andreas Türk
...Kim Schmitz
von freiwald
Monk! hat geschrieben:...Werner Schulze Erdel
...Andreas Türk
...Kim Schmitz
mh kim schmitz würde mich auch intressieren.
das letzte ma hab ihn in bei rtl gesehen.
dort hat er erzählt das er sein ganzes geld verloren hat aber nun schon wieder eine neue idee hat reich zuwerden.
hat wohl nich geklappt :P
von Confuse
Als was arbeitet denn nun Andreas Türk? Ist er noch im TV-Geschäft? Evt. als Kabelträger, oder so? :wink:
von derkavkamarkuss
Werner Schulze Erdel rettete doch schon zu Showzeiten den Regenwald ;)))

Von jeder verkauften Kiste Krombacher fließt 1 Cent in den Regenwald.. :lol: :lol: :lol:
von pepper
Andreas Türck ist tatsächlich eine interessante Frage. Nach seinem Freispruch hatte er doch direkt schon sein Comeback angekündigt, gute Angebote sollen ihm vorgelegen haben. Aber gehört hat man seitdem nichts mehr von ihm, oder?

Da sieht man mal wieder, was so ein Vergewaltigungsprozess auch bei Freispruch anrichten kann. Davor war er so fett im Geschäft gewesen...
von freiwald
pepper hat geschrieben:Andreas Türck ist tatsächlich eine interessante Frage. Nach seinem Freispruch hatte er doch direkt schon sein Comeback angekündigt, gute Angebote sollen ihm vorgelegen haben. Aber gehört hat man seitdem nichts mehr von ihm, oder?

Da sieht man mal wieder, was so ein Vergewaltigungsprozess auch bei Freispruch anrichten kann. Davor war er so fett im Geschäft gewesen...
naja ich denke er wird schon wieder kommen.
er wird sich wohl selber bisschen zeit lassen denn wie du schon sagtest es gab ja angebote.
bisschen gras drüberwachsen lassen kann ja nicht schaden und ich denke es sieht so aufjedenfall besser aus
von Monk!
freiwald hat geschrieben: naja ich denke er wird schon wieder kommen.
er wird sich wohl selber bisschen zeit lassen denn wie du schon sagtest es gab ja angebote.
bisschen gras drüberwachsen lassen kann ja nicht schaden und ich denke es sieht so aufjedenfall besser aus
Naja, die Bildzeitung wird sicher dafür sorgen das die Leute bei seinem Comeback (wenn es denn eins geben wird) nicht vergessen was er getan bzw. nicht getan hat.
Ich sehe schon die Schlagzeile: "Türk wieder im TV! Soll dieser Mann nach allem bei der ARD moderieren? Stimmen Sie ab!"
-----

Was ist eigentlich aus Regina Zindler geworden :lol:
von freakazoid
freiwald hat geschrieben:
Monk! hat geschrieben:...Werner Schulze Erdel
...Andreas Türk
...Kim Schmitz
mh kim schmitz würde mich auch intressieren.
das letzte ma hab ihn in bei rtl gesehen.
dort hat er erzählt das er sein ganzes geld verloren hat aber nun schon wieder eine neue idee hat reich zuwerden.
hat wohl nich geklappt :P

Sitz er nicht im Gefängnis?
von derkavkamarkuss
ich glaub regina zindler toert mit ihrem knallerbsenstrauch immer noch durch DOOF TV - Formate wie Blitz und Super Illu TV :lol: :lol:
von Melly
Kim Schmitz ein Star ? Ich lache mich schlapp! :lol: :roll:
von Melly
...Andreas Elsholz ?
Letzter Film mit ihm war Inga Lindström - Auf den Spuren der Liebe aus dem Jahre 2006. Dort spielte er den Andreas Sunvall.
...Nils Bokelberg ?
Keine Ahnung!
...Markus Schultze ?
Arbeitet immer noch bei MTV.
...Andrea Kempter ?
Keine Ahnung!
...Milka ?
Keine Ahnung!
...Mola Adebisi ?
Macht jetzt eine Christliche Radiosendung auf "Big FM". Jeden Sonntag.
... Lämmerman ?
Heißt der nicht richtig Frank Lämmermann ?
...Niels Ruf ?
Keine Ahnung!
von Fjoergyn
Hmm...was aus Nils Rf geworden ist wär mal echt interessant zu wissen... Kamikaze war doch immer sehr amüsnat ^^
von pepper
Kleiner Nachtrag zu ANDREAS TÜRCK:

Der Staatswanwalt, der sich damals so in diese Geschichte verbissen hatte, muss jetzt höchstwahrscheinlich selbst vor Gericht, weil er eine Dolmetscherin belästigt und aus verletzter Eitelkeit in Misskredit gebracht hat. Ausgleichende Gerechtigkeit, nur dass dieser Typ wohl tatsächlich schuldig ist... :wink:
von derkavkamarkuss
was macht eigentlich TIM SANDE, ?

Spielte mal bei 18 - allein unter mädchen und war der Kai aus GZSZ
von zapper276
Melly hat geschrieben:
...Milka ?
Keine Ahnung!
...Mola Adebisi ?
Siehe 3. Eintrag.
von Familie Tschiep
derkavkamarkuss hat geschrieben:was macht eigentlich TIM SANDE, ?

Spielte mal bei 18 - allein unter mädchen und war der Kai aus GZSZ
Er spielt demnächst eine Rolle bei "Unter den Linden"!

Milka ist Programmansagerin bei den Vorabendserien von der ARD.
von derkavkamarkuss
daisy dee, ja ja, neben neun live hat sie dieses jahr auch auf der cebit moderiert..bei so einem handyhersteller aus dem UK, den kein schwein kennt...na ja war jedenfalls ne ganz miese show was die da abgezogen hat , so mit techno musik und ins mirko dummes crazy zeugs brüllen und brüsten zeigen...

na ja...total assozial !
von Melly
zapper276 hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
...Milka ?
Keine Ahnung!
...Mola Adebisi ?
Siehe 3. Eintrag.
Vielen Dank! :wink:
von moe
War Nils Bokelberg nicht mal bei DSF? Hat so X-Games-Zeugs moderiert.. oder so ähnlich. Auf jeden Fall hab ich ihn mal bei DSF gesehen, ist aber schon min. ein halbes Jahr her.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10