Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Slappy
Der pan-europäische Sportsender Eurosport nimmt an jeweils 2 folgenden Freitagen (25. Februar und 4. März) 2 Sondersendung zum Thema Total Nonstop Action Wrestling in ihr Programm auf. Die einstündigen Sondersendung von TNA Wrestling werden jeweils von 22.15 Uhr bis 23.15 Uhr ausgestrahlt und soll die bisherigen Ereignisse bei TNA Wrestling im vergangenen Jahr beleuchten. TNA Wrestling war in Europa bisher über den englischen Digitalsender The Wrestling Channel zu empfangen, welcher aber nur von wenigen Zusehern in Deutschland gesehen werde konnte - Eurosport schließt nun diese Lücke. Es ist noch nicht sicher ob es weitere Ausgaben von TNA Wrestling auf Eurosport geben wird, es wurde uns aber von Eurosport zumindest garantiert, dass der Deal um die ersten beiden Sendungen unter Dach und Fach ist. Moderator wird Alexander von der Groeben sein.

Quelle: http://www.genickbruch.com
von Keevan Version 1.0
Das ist für viele Wrestlingfans in Deutschland sicherlich eine gute Meldung, so dass sie sich jetzt ein Bild dieser Promotion machen können. Die Quoten dürften aufgrund der Neugier der Wrestlingfans eigentlich zufriedenstellend ausfallen. Aber eine Head to Head mit Smackdown! auf Tele 5 welche regelmäßig um die 270.000 Zuschauer zieht, ist eher eine unglückliche Idee (komisch, dass die 2 Ausgabe eine Woche später bereits eine Stunde eher läuft!)
von Slappy
ist wahrscheinlich eher Zufall, da eurosport ja nicht nur auf den deutschen Markt sehen kann. Dennoch denke ich, dass man, dank der größeren Erreichbarkeit, eine gute Chance hat gegen Smackdown
von GrafSpee
Slappy hat geschrieben:ist wahrscheinlich eher Zufall, da eurosport ja nicht nur auf den deutschen Markt sehen kann. Dennoch denke ich, dass man, dank der größeren Erreichbarkeit, eine gute Chance hat gegen Smackdown
Das TNA am Freitag zeitgleich kahm hab ich vergessen, ich finde es aber erstaunlich das sich Smackdown von Woche zu woche verbessern kann hoffe das man nu bald mal die 400.000 zuschauer Marke knackt auch konnte man ja die Quote wieder deutlich verbessern obwohl TNA zeitgleich lief.