Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Wählt euren Favoriten

Franziska van Almsick
1
2%
Juventus Turin
4
10%
Günther Jauch
2
5%
Bill Gates
3
7%
Jan Ullrich
4
10%
Dirk Nowitzki
5
12%
der Ärztestreik
3
7%
Bruno
20
48%
von Slappy
Hallo, hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber dachte, dass ich den Liebling des Monats nochmal hier einbringen könnte, da er ja immer ganz beliebt war.

Ist die Weiterführung der Rubrik aus der Sat.1 Harald Schmidt Show und ist daher auch etwas ironisch und lustiger anzusehen.

Einen WM 2006 Liebling wirds seperat geben, wenn ich dran denke ;)

Franziska van Almsick

Bild

Juventus Turin

Bild

Günther Jauch

Bild

Bill Gates

Bild

Jan Ullrich

Bild

Dirk Nowitzki

Bild

der Ärztestreik

Bild

Bruno

Bild
von R-Built
Ich würde sagen, keiner von denen, aber wenn man einen wählen sollte, dann Bären. Der Rest hates nicht wirklich verdient.
von YJ
den Bären! der Rest naja...Günther Jauch ist immer okay, aber sonst nix :wink:
von pepper
Franziska v. Almsick? Warum? Hat die diesen Monat irgendwas gemacht, geleistet oder ist sonstwie präsent? :?
von hezup
pepper hat geschrieben:Franziska v. Almsick? Warum? Hat die diesen Monat irgendwas gemacht, geleistet oder ist sonstwie präsent? :?
Sie ist angeblich schwanger.
von Khamelion
Warum finden alle die Bärengeschichte so toll.
Mir ging das am **** vorbei.

Auch wenn es nicht sonderlich interessant ist, fand ich den Ärztestreik am wichtigsten.

Man kann doch Ärtze die 24 Stunden lang arbeiten so wenig Lohn geben. Da kriegt man im Ausland das doppelte.
von pepper
hezup hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Franziska v. Almsick? Warum? Hat die diesen Monat irgendwas gemacht, geleistet oder ist sonstwie präsent? :?
Sie ist angeblich schwanger.
Ah, das habe ich gehört / gelesen, aber wenn das alles ist... :?

Klar, der Ärztestreik ist das Thema des Monats und schon der letzten davor, aber ich hatte "Liebling des Monats" anders interpretiert und mich darüber eh schon bissel gewundert.
von thelastromeo
Und was hat Bill Gates in der Liste zu suchen? Gut, er ist zurückgetreten und hat so einige Leute glücklich gemacht, erhofft man sich dadurch den Abbau des kartellähnlichen Microsoft-Imperiums. Und auch die Tatsache, dass er einen großen Teil seines Vermögens für hilfsbedürftige Projekte spendet, halt ich eher für Publicity und für einen Mann seines Ranges als normal.

Ich stimm mal für Bruno, weil er es geschafft hat, eine Menge Regierungen zu foppen, wenn sein Ende auch unnötig kam.
von SonicTV
Mein Favorit des Monats Juni ist:
Deutschland
von Gast
Ganz klar: Der Bär. :lol: