- Do 10. Aug 2006, 22:15
Jetzt gibt es schon 1 Jahr lang Nick. Dabei hat sich vieles verändert. Aus dem Musikkanal MTV 2 wurde NicK. Was fandet ihr das schönste bei Nick???
petercetera hat geschrieben:finde den sender nach wie vor überflüssig und denke mtv pop sollte schnellstens wieder zurück.24 stunden musikprogramm braucht das land.und kein weiterer trash.
RickyFitts hat geschrieben:Seit sie die Comedy Serien aus dem Program genommen haben ist der Sender allerdings für mich gestorben. An den Cartoons da finde ich einfach nichts. Sind mir alle zu schrill und bunt. Allein wenn ich an die Zeichnung und Synchronstimmen von Sponge Bob denke kriege ich leicht epilleptische Zuckungen begleitet von einem leisen Tinituspfeifen im Ohr.:lol: Genauso ist das bei mir auch. Nick Comedy hab ich echt zu schätzen gewusst und hat mich öfters vom Schlafen abgehalten. "Smack the Pony" ist aber auch gut.
cooky hat geschrieben:Ach, sowas wie "Hey Arnold" gucke ich immer noch gern. Ist dann immer ein wenig nostalgisch.Ja, das stimmt. Die meisten "Hey Arnold"-Folgen hab ich bestimmt schon 10 Mal gesehen - sind aber immer noch klasse.
Hoomer hat geschrieben:wirklich traurig , dass die jetzt auch so quiz-anruf shows machen :roll:Das habe ich gestern auch endeckt - das ist wirklich schwach, dass jetzt so ein Müll da kommt.
aber noch trauriger find ich die leute , die da anrufen :?