Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Benutzeravatar
von Inu Yasha
#6218
PREMIERE zeigt die neuen Folgen (2. Staffel) von DH in Erstausstrahlung in Originalversion!
von Keevan Version 1.0
#6259
boah, das ist ja richtig klasse! danke für die info
von dh_fan
#6618
Inu Yasha hat geschrieben:PREMIERE zeigt die neuen Folgen (2. Staffel) von DH in Erstausstrahlung in Originalversion!
Die zweite Staffel fängt in den USA erst Ende Sep/ Anfang Okt 2005 an. Es können jetzt also nur Folgen der ersten Staffel laufen.
von Keevan Version 1.0
#7379
komischerweise wurde "dh" auch nicht wie in der Zeitung angekündigt, in verbindung mit 4400 ausgestrahlt! mir fehlen auch noch einige frühe folgen der ersten staffel - könnte premiere ruhig wiederholden! :)
Benutzeravatar
von Theologe
#7492
Keevan Version 1.0 hat geschrieben:komischerweise wurde "dh" auch nicht wie in der Zeitung angekündigt, in verbindung mit 4400 ausgestrahlt! mir fehlen auch noch einige frühe folgen der ersten staffel - könnte premiere ruhig wiederholden! :)
kommt bestimmt noch wenn die mit der komletten Ausstrahlung fertig sind, bei Six Feet Under, Jeremiah, Taken, Band Of Brothers und den Sopranos haben die es auch so gemacht.

Staffel 1 von Nip/Tuck zeigt Premiere demnächst auch nochmal in nur 2 Nächten komplett.
Benutzeravatar
von Blue7
#7495
Yep Anfang März vor dem Season 2 Start am 2.3 von NipTuck!
Benutzeravatar
von Theologe
#16275
ich hab inzwischen mal bei Premiere angefragt, ob DH und Lost wiederholt werden, hier ein Auszug aus der Antwort:

"Sie möchten wissen, ob und wann Ihre Wunschserien bei Premiere wiederholt
werden. Wir senden "Desperate Housewives" und "Lost" nahezu zeitgleich mit der
US-Ausstrahlung, daher sind wir derzeit an deren Ausstrahlungskonzept gebunden.
Eine Wiederholung der kompletten Staffeln Ihrer Wunschserien ist zwar in
Planung, ein konkreter Termin steht jedoch noch nicht fest. Mitunter ergeben
sich bei der Programmplanung auch kurzfristig Änderungen, so dass eine
verbindliche Aussage noch nicht getroffen werden kann. Wir halten Sie jedoch
über unsere Homepage http://www.premiere.de auf dem Laufenden."