Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von BartSimpson
Bis Juni werden in ganz NRW überall die Kabelnetze geändert. Diesmal ändert sich fast alles. Und es kommt ein neu gestarteter Sender ins Kabel. Partagiert mit 2 anderen Sender teilen sich die Sender einen Kanal :-(
Ich will lieber wissen, was das für ein Kanal ist. Ich glaube nicht, das da Spielfilme laufen, ich schätze eher Tafeln oder gibt es auch Sendungen?
Was jemand von euch mehr darüber? Oder gibt es vielleicht irgendwo eine eigene Internetseite dazu oder halt eine Seite, wo etwas darüber steht?
von TVC
Also bei uns hier in Baden-Württemberg gibt es denn KabelBW - Infokanal.

Das ist eine moderierte Sendung die, die Vorteile der Kabelbox und andere Produkte aufzeigt.

Die Sendung befindet sich sozusagen in der Dauerwiederholung.
Sprich nach 30 Minuten fällt dir auf, dass sich alles nur wiederholt.

Kann mir vorstellen das der ISH- Infokanal genauso aufgebaut ist.
von cool76
Unter

http://www.kabel-aktuell.de/programmbelegung/index.php

kannst du Dir die zukünftige Kabelbelegung für ish-Kunden anschauen. Bei mir zu Hause wird es keinen ish-Infokanal oder so geben. da es ja in ganz NRW vereinheitlicht werden soll, denke ich mal,wird es bei dir auch keinen ish-Infokanal geben.
von Wackelpeter
cool76 hat geschrieben:Unter

http://www.kabel-aktuell.de/programmbelegung/index.php

kannst du Dir die zukünftige Kabelbelegung für ish-Kunden anschauen. Bei mir zu Hause wird es keinen ish-Infokanal oder so geben. da es ja in ganz NRW vereinheitlicht werden soll, denke ich mal,wird es bei dir auch keinen ish-Infokanal geben.

Bis vor einigen Tagen war er aber noch enthalten. Er sollte sich den Kanal mit 9Live und 1-2-3.tv teilen. Doch jetzt ist er wieder überall in den Vorschauen verschwunden. Vielleicht hat ish es sich doch ander überlegt!
von BartSimpson
Wir haben in unserem Bezirk das Programmheftchen bekommen. Ish infokanal ist aber nicht drin. 9Live und 123.tv teilen sich einen Sender. Wahrscheinlich hat es was damit zutun, dass ish verkauft wird. easy will NRW kaufen. Dann müsste er easy infokanal heißen. Bis man mehr weiß, wird man uns wohl noch nichts sagen.
von Wackelpeter
BartSimpson hat geschrieben:Wir haben in unserem Bezirk das Programmheftchen bekommen. Ish infokanal ist aber nicht drin. 9Live und 123.tv teilen sich einen Sender. Wahrscheinlich hat es was damit zutun, dass ish verkauft wird. easy will NRW kaufen. Dann müsste er easy infokanal heißen. Bis man mehr weiß, wird man uns wohl noch nichts sagen.

1. Wer zum Teufel ist easy? - Du meint bestimmt den hessischen Kabelnetzbetreiber "iesy"!
2. iesy und ish bleiben zwei einzelne Unternehmen, die ihre Produkte zusammen und gegenseitig anbieten!