Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von TV_Experte
So, das Jahr neigt sich dem Ende und alle TV Sender, TV Seiten etc. ziehen ihre Jahresbilanz.
Was war aber für die Zuschauer bzw. für die User Top und Flop 2006?

Welches TV Format hat euch 2006 am besten gefallen, welches fiel gnadenlos durch?
Schreibt eure Meinungen/Auflistungen
von Bean
TOP:
1. Hape KERKELING für seine Auftritte als Horst Schlämmer und die Moderation von "Let`s dance" (Selten hat man besser gesehen, was eine gute Mod ausmacht als beim Vergleich "Let`s dance" - "Dancing on Ice")

2. HOUSE - überraschend anders

FLOP: Alle Sendungen in denen immer die selben Nasen rumlaufen. Mitlerweile gibt es "Promis", deren einzige Aufgabe darin besteht überall als prominenter Gast aufzutauchen. :roll: LANGWEILIG!
von Monk!
Top:
- Dr. House (gut das RTL die Staffeln direkt hintereinander zeigt)
- 4400 (sehr starke Serie)
- Schlag den Raab (Endlich wieder eine große Gameshow)
- Lets Dance
- ViB Finale
- Das perfekte Dinner
- Boxen bei RTL
- WM im ZDF
- Olympiade in der ARD
- Stromberg
- Dittsche
- "Einfach Alsmann" im WDR

Flop:
- My Video Show
- Tornado, der Zorn des Himmels
- Tatjana und Foffi, Aschenputtel wird Prinzessin
- Waldis WM Club
- Lotta in Love (der Telenovela Flop des Jahres)
- Dancing on Ice
- Pro7 Ochsenrennen
- Big Brother
- DSF Sportquiz (dümmer gehts nümmer)
...und noch hunderte weitere Flops an die ich mich zum Glück nicht mehr erinnern kann
Zuletzt geändert von Monk! am Fr 29. Dez 2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Heiji Hattori
Dann will ich auch mal meine Liste posten.

TOP:
  • 9Live
  • Alles was zählt
  • CSI: Miami in 16:9
  • CSI: Den Tätern auf der Spur in 16:9
  • Dr. House (+ in 16:9)
  • Gantz bei MTV
  • Ghost in the Shell bei MTV
  • Let's Dance
FLOP:
  • Alles von der ARD und ZDF (außer Fußball)
  • Alle dritten Programme
  • Axel Schulz-"Comeback" bzw. "Goback" ^^
  • D:SF
  • Alles bei RTL II (Außer Conan ^^)
Sorry, aber 9Live ist für mich einfach ein Top des Jahres (nicht zuletzt wegen Thomas Schürmann (guter Moderator... Was der bei 9Live will, weiß ich auch nicht) in der Nacht zum ersten Weihnachtstag - alles aufgenommen :lol:). Ich habe mich wirklich selten so amüsiert, da kam nur noch Hape Kerkeling mit seiner Live-Show vom 15. Dezember ran. :lol:

D:SF, tja, da ist ja fast nichts mehr vom Sport übrig geblieben... ARD, ZDF und die dritten Programme gingen ja früher noch, aber jetzt gibt es für mich gar nichts mehr, was ich da gucken könnte. Jedenfalls WDR mit Götz Alsmann ausgeschlossen, das war das Einzige. Und natürlich Fußball.
von Monk!
Alles von ARD, ZDF und den dritten Programmen ist Mist und Scheissehoch9 Top 2006? :shock: :shock: :shock:
von Heiji Hattori
Monk! hat geschrieben:Alles von ARD, ZDF und den dritten Programmen ist Mist und Scheissehoch9 Top 2006? :shock: :shock: :shock:
Ja, ARD, ZDF und der Rest der öffentlichen Sender sind für mich Mist, weil für mich einfach nichts dabei ist und ich sie höchstens mal beim Durchzappen sehe. Dann bin ich aber auch schon froh, wenn die Sender wieder weg sind.

Ich gucke normalerweise kein 9Live, aber wenn ich in der Werbung alles durchzappe, amüsiere ich mich bei 9Live immer sehr.

Nur bitte nicht denken, dass ich anrufe oder bei den Spielen mitmache... :?
von Monk!
Die Wahrheit über 9live.
http://www.youtube.com/watch?v=KgUxxG9rP9I

Gut das ich beim zappen niemals bis 768 komme.
von poppejam
Dass man bei solchen Spielen nicht mitmachen soll, is ja nix neues und sollte jedem klar sein.

Aber abgesehen davon stimme ich Julian Herzog zu. Was Thomas, Robin und Tina manchmal für eine Show abziehen, da kugel ich mich vor lachen. Besonders zu sehr später Stunde.
von Produzent
Monk! hat geschrieben:Die Wahrheit über 9live.
http://www.youtube.com/watch?v=KgUxxG9rP9I

Gut das ich beim zappen niemals bis 768 komme.
So einen Sender soll man ja auch nicht anschauen, da verliert man nur Geld und danach seine Nerven 8)
Umgekehrt soll´s auch schon vorgekommen sein :lol:

Also was ich zu den Trash des Jahres zähle ist 9 Live, Viva Plus, RTL2, Sabansender mit ihrem restlichen Trashprog. (Ausnahmen siehe bei Topps)
Alle die Klingelnudelwerbungen ausstrahlen!

Zu den Topps:
ARD, ZDF, 3sat, arte im Bereich Krimiserien, News, Info und Kultur.
RTL: Eventmovies, Spielfilme, CSI
VOX: CSI NY, Gilmore Girls, Spielfilme
Pro7: Blockbuster, Greys Anatomy, Popstars (nur dieses mal !!!)