Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von fabman
Hallo an alle,

ich habe, als in Deutschland gewohnt habe, immer TV Spielfilm gelesen und ich wuerde auch jetzt, wo ich in Italien bin, gern' TV Spielfilm lesen... :cry:

Deswegen haette ich eine Bitte, es waere sehr nett wenn jmd. di TV-Vorschau 2007 von der aktuellen TV Spielfilm-Ausgabe (s. Bild) einscannen koennte...

Bild

Danke!
von AlphaOrange
fabman hat geschrieben:Keiner!? :(
Wenn ich's nicht vergesse, kann ich's am Montag machen.
Hier im Haus hat nur leider jemand versäumt, die aktuelle Ausgabe zu besorgen :roll:
von fabman
Das wuerde mich sehr freuen! Danke!
von Columbo
"Zivile Sendezeiten für gute Filme. Der 20.15-Uhr-Termin, liebe ARD, ist nicht das Eigentum von Christine Neubauer und der Volksmusik. Die Programmzeit gehört allen und nicht bloß allen Herz-Schmerz-Bewegten."

Ha, der ist echt gut, könnte von mir stammen.
von Heiji Hattori
Columbo hat geschrieben:"Zivile Sendezeiten für gute Filme. Der 20.15-Uhr-Termin, liebe ARD, ist nicht das Eigentum von Christine Neubauer und der Volksmusik. Die Programmzeit gehört allen und nicht bloß allen Herz-Schmerz-Bewegten."

Stimmt... Endlich sagt mal einer was. :D
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:"Zivile Sendezeiten für gute Filme. Der 20.15-Uhr-Termin, liebe ARD, ist nicht das Eigentum von Christine Neubauer und der Volksmusik. Die Programmzeit gehört allen und nicht bloß allen Herz-Schmerz-Bewegten."

:lol:

Aber bei ZDF isses derselbe Müll... :roll:
von hezup
Fernsehfohlen hat geschrieben:

:lol:

Aber bei ZDF isses derselbe Müll... :roll:
Na ja, aber nicht so krass. Das Montagskino kommt doch noch zur humanen Zeit und ab und an wie jetzt vor kurzem gabs auch mal US-Filme direkt um 20.15.
von AlphaOrange
hezup hat geschrieben:Hier gibts das auch als Online-Variante.
Schön.
Dann kann ich auf's Abscannen ja verzichten :D