Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von zapper276
Kennt jemand von euch Tier TV?
Gerade läuft da eine Art Tierberatung, bei der irgendwelche Leute eine Frau anrufen.
Allerdings wird nie eine Telefonnummer eingeblendet.
Die Anrufer wirken wie Schauspieler.
Alles sehr dubios.
von Kanye
Tier TV? Ist das ein eigener Sender?
von Columbo
Das ist doch der Sender, wo Leute anrufen, ihre Probleme mit Tiern sagen, dann so eine Frau die Probleme mit Spielzeugtiere-und Menschen zeigen.

Für mich ist das krank!
von zapper276
Columbo hat geschrieben:Das ist doch der Sender, wo Leute anrufen, ihre Probleme mit Tiern sagen, dann so eine Frau die Probleme mit Spielzeugtiere-und Menschen zeigen.

Für mich ist das krank!
Genau! Aber woher sind die Leute? Woher kennen die die TelNr? Die wird nämlich nie gesagt oder eingeblendet.
Ich halte das alles für gefakt.
von Kuscheltiger
Vielleicht gibt es die Nummer im TeleText?
von Kanye
Wo läuft die Sendung?
von Quotentreter
D:SF hat geschrieben:Wo läuft die Sendung?
Versuchs mal im Radio...

Auf Astra Digital natürlich. Ist einer der dutzenden Minisender welche einem die Senderliste verstopfen.
von Columbo
Also bei uns läuft dir Sender unter OTV Regional, wird wohl der alte Name, des Senders sein, da wurde aber auch noch was anderes gezeigt, villeicht findests du bei dir auch unter OTV Regional. :?:
von Kanye
Quotentreter hat geschrieben:
Versuchs mal im Radio...

Auf Astra Digital natürlich. Ist einer der dutzenden Minisender welche einem die Senderliste verstopfen.
Achne, das hätte ich jetzt nicht gedacht :roll:

Hab gedacht das is ne Sendung auf WDR etc. und nicht ein Programm! :wink:
von Columbo
D:SF hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:
Versuchs mal im Radio...

Achne, das hätte ich jetzt nicht gedacht :roll:

Hab gedacht das is ne Sendung auf WDR etc. und nicht ein Programm! :wink:
Ich rate dir aber den sender nicht zu suchen, die Zeit kannst du mit weit sinnvollerem verbringen. :wink:
von Glenn
Zur Information: Der Sender Tier.TV ist noch gar nicht "richtig" auf Sendung. Seit Anfang Dezember 2006 wird dort bisher eine sich alle 3 Stunden wiederholende Programmschleife gezeigt, die die "Highlights" des kommenden Vollprogramms zeigen soll... Deswegen wird bei dieser Beratungssendung auch keine Tel.Nr. eingeblendet, ist alles aufgezeichnet ;) Wann allerdings der Sender so richtig startet, weiß offenbar niemand. Ich warte eigentlich nur darauf, wegen dieser grandiosen Sendung mit Kader Loth namens LOTHeratur, in der sie und ein verrückter Professor Bücher über Tiere präsentieren :lol: Hab mich lange nicht mehr so amüsiert, Trash vom Feinsten *g*