- So 25. Mär 2007, 17:34

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
Jede Serie geht mal zu Ende.
Doch ist man mit dem Ende wirklich immer zu frieden ?
Welches Serien Finale war für euch das definitiv Beste ?
Welches Serien Finale war ein totaler Flop ?
---------------------------------------------
Meine Meinung:
BESTES SERIEN FINALE
SIX FEET UNDER
Unangefochten nicht nur eine der besten Serien sondern auch eine mit dem besten Finale. GRandios von der ersten bis zur letzten Minute. Aber vor allem doch auch die letzten 6 Minuten sind das beste was ich vorher je im TV sah. Was hab ich mit der Serie mitgelitten, was hat sie mich deprimiert. Was hat sie mich begeistert. Tolles Cast, tolle Storys. Sarkasmus hoch zeh und schwarzer Humor. Alles in dieser tollen Serie.
Die Fischers sind Kult, die Fischers und Six Feet Under, die Beste Serie für mich und das beste Serien Finale !

SCHLECHTESTES SERIEN FINALE
Family Matters ( Alle unter einem Dach )

Steve Urkel im Weltall... wie grottig...
Doch ist man mit dem Ende wirklich immer zu frieden ?
Welches Serien Finale war für euch das definitiv Beste ?
Welches Serien Finale war ein totaler Flop ?
---------------------------------------------
Meine Meinung:
BESTES SERIEN FINALE
SIX FEET UNDER
Unangefochten nicht nur eine der besten Serien sondern auch eine mit dem besten Finale. GRandios von der ersten bis zur letzten Minute. Aber vor allem doch auch die letzten 6 Minuten sind das beste was ich vorher je im TV sah. Was hab ich mit der Serie mitgelitten, was hat sie mich deprimiert. Was hat sie mich begeistert. Tolles Cast, tolle Storys. Sarkasmus hoch zeh und schwarzer Humor. Alles in dieser tollen Serie.
Die Fischers sind Kult, die Fischers und Six Feet Under, die Beste Serie für mich und das beste Serien Finale !

SCHLECHTESTES SERIEN FINALE
Family Matters ( Alle unter einem Dach )

Steve Urkel im Weltall... wie grottig...
Zuletzt geändert von Waterboy am So 25. Mär 2007, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."