Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Wählt euren Favoriten

Joschka Fischer
3
10%
Kim Jong Il
5
17%
Ailton
1
3%
Borussia Dortmund
6
20%
Martin Scorsese
7
23%
Halle Berry
3
10%
Big Brother Sascha
5
17%
von Alexander
Ich hab mich für Borussia Dortmund entschieden. Irgendwie tun mir die Millionär dort alle so Leid. :wink:
von Mace
Ich bin für Scorsese! Er kann mit seinen Oscarnominierungen ja schon einen Handel aufmachen...
von MDX
Mace hat geschrieben:Ich bin für Scorsese! Er kann mit seinen Oscarnominierungen ja schon einen Handel aufmachen...
Ich habe auch für Martin Scorsese gestimmt, er hätte endlich mal einen Oscar verdient!

P.S.: Es war schon seine 6. Nominierung als bester Regisseur!
von Slappy
Mr. Atombombe und Mr. lange-Haare-sind-verboten Kim Jong Il 8)
von Bambi
Ist die Umfrage ironisch gemeint? :lol: Ich kann hier nur "Lieblinge" und keine Lieblinge erkennen :roll:
von AlphaOrange
Bambi hat geschrieben:Ist die Umfrage ironisch gemeint? :lol: Ich kann hier nur "Lieblinge" und keine Lieblinge erkennen :roll:
Ich nehme an, du hast nie die "Liebling des Monats"-Wahl in der alten Harald-Schmidt-Show gesehen?

Hab' für Kim Jong II gestimmt, in bester HSS-Tradition.
von Bambi
Doch habe ich ...und somit verstehe ich die Umfrage auch.
Allerdings ist das nicht auf den ersten Blick ersichtlich, sollte man vllt dazu schreiben :wink:
von Slappy
Bambi hat geschrieben:Doch habe ich ...und somit verstehe ich die Umfrage auch.
Allerdings ist das nicht auf den ersten Blick ersichtlich, sollte man vllt dazu schreiben :wink:
habe ich beim ersten Monat noch dabeigeschrieben, außerdem ist der Titel doch sehr ähnlich ;)