Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Mia
Hallo,

heute morgen war kein Sender mehr auf dem Platz, an dem er sein sollte. Ich komme aus NRW, hat irgendjemand das gleiche Problem ?
Mie
von AlphaOrange
Bei mir (auch NRW) war heute morgen noch alles in Ordnung.
Die Kabelprogrammplätze werden ja wirklich neu verteilt, aber wenn ich mich recht erinnere, erst im Juni.
von BartSimpson
Ich hatte es auch und habe heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass so ein Glasfaserkabel von einem Bauer durchtrennt wurde, welcher eine Drenageleitung legen wollte.
von Jonny
BartSimpson hat geschrieben:Ich hatte es auch und habe heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass so ein Glasfaserkabel von einem Bauer durchtrennt wurde, welcher eine Drenageleitung legen wollte.
Und was hat das damit zu tun, dass die Sender vertauscht sind? :roll: Bei dem Vorfall wäre es wohl logischer, dass man überhaupt kein Bild hat.
von AlphaOrange
BartSimpson hat geschrieben:Ich hatte es auch und habe heute Morgen in der Zeitung gelesen, dass so ein Glasfaserkabel von einem Bauer durchtrennt wurde, welcher eine Drenageleitung legen wollte.
Lustig.
Wie dadurch aber die Sender durcheinanderkommen können, ist mir auch ein Rätsel.
Aber moderne Technik benimmt sich halt oftmals sehr komisch, wenn man sie stört.
von DerMixer
:D :D :D Na vielleicht ist das Kabel dann magischerweise wieder zusammengewachsen, nur leider irgendwie verkehrt gepolt ... :lol: :lol: :lol: