Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Kevin T.
Kann mir jemand die Quoten des 20:15-Films auf SuperRTL von gestern sagen?

(PS: Wo kann man das überhaupt nachschauen?)
Zuletzt geändert von Kevin T. am Sa 20. Mai 2006, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
von BartSimpson
Ich bin auch sehr dafür, dass QM.de die Quoten täglich veröffentlicht. SRTL ist interessant. VOX, RTL2 und Tele5 müssten bleiben, obwohl ich auch RTL2 verzichten könnte. VOX hätte ich gerne 24 Stunden, sowie die Top5 von SRTL. RTLII kann fliegen.
von Alexander
Wofür brauchst du 24 Stunden von VOX? So interessant sind die Quoten der Nacht und des Vormittags doch wirklich nicht?! :shock:
von Kevin T.
Also, die Vox-Quoten interessieren mich auch nicht besonders.
Wäre natürlich toll, wenn Quotenmeter die SRTL-Quoten bringen würde. Oder pro Monat, die Sendungen, die von den Kindern am meisten geschaut wurden, aber die SRTL Quoten wären schon interessant(er).
von Michael M
Also, ein SRTL Top 5 täglich. Oder eine Top 50 wöchentlich, bzw. Top 100 monatlich wäre intressant... Vox kann meiner Meinung nach weg...
von BartSimpson
Man sollte abstimmen, was weg kann, um SRTL aufzunehmen.

Edit: Ich habe es gemacht und dazu einen Thread eröffnet. Nach 10 Minuten haben sie ihn gelöscht.
von Fabi
BartSimpson hat geschrieben:Man sollte abstimmen, was weg kann, um SRTL aufzunehmen.

Edit: Ich habe es gemacht und dazu einen Thread eröffnet. Nach 10 Minuten haben sie ihn gelöscht.
Kein Wunder, du kannst ja nicht darüber entscheiden, was nicht mehr gemacht wird und was nicht. Das ist immer noch unsere Entscheidung. Du kannst deine Meinung äußern, jedoch solltest du darauf achten, WAS du machst und WIE du es machst.