Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von pumaquija
Hi, ich habe mich hier schon mal umgeschaut aber trotzdem noch keine passende Antwort gefunden, auf die Frage, warum die Sender Shows der 80er/90er jahre nicht wiederholen. Kabel 1 z.B. hat sich vormittags - nachmittags komplett alten Serien gwidmet. Das ist ja auch ok. Aber Serien werden überhaupt ständig wiederholt und man kann sie auf DVD kaufen.
Show-Klassiker Freunde haben da scheints keine Chance?! Bei Öff.-Rechtl. gehts ja noch. Bsp.: Digitalprogramm der ARD. Aber bei Privaten gibts das nie. Warum nicht? Mann könnte doch meinetwegen auch mal nachts eine Programmschiene einlegen, auf der Show-Classics gezeigt werden?
von falke16
Bei manchen Serien7Shows ist es echt schade, dass sie nicht mehr gesendet bzw. wiederholt werden und bei anderen, die dauernd wiederholt werden, schüttelt man nur den Kopf! Wie gern würde ich mal wieder das Familienduell oder Geh aufs Ganze sehen, aber nein, da wird lieber son Mist wie Quizfire wiederholt...
von sibu
Ich würde gerne die alten Folgen von Wetten dass oder Am laufenden Band sehen. Letzteres kenn ich nur vom hören sagen.
von Alexander
"Am laufenden Band" lief vor einiger Zeit mal jede Woche am Samstagnachmittag in EinsFestival.
von MICHAELALEXANDER
Am laufenden Band war füher einfach Kult mit Carell.Bei Auf Los gehts Los mit Fuchberger war ich damals selber mit den Eltern 3 mal in der Sendung als ALGL bei uns Kaiserslautern war.Es war quasi so was ähnliches wie das Glücksrad nur das die Kandidaten nicht drehen mussten,sondern die Begriffe kamen verdeckt als Striche eingeblendet.Es war einfach genial.Auch Dalli Dalli mit Rosentahl war genial.Auch war Kulenkampfs EWG genial.
Zuletzt geändert von MICHAELALEXANDER am Di 17. Jul 2007, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
von zapper276
Genau, "Am laufenden Band" mit Carrell lief sehr lange jeden Sonnabendnachmittag bei EinsFetival. Ich schätzte mal, die sicherlich rund 30 der alten Shows gezeigt.
von derkavkamarkuss
ich würde mir eins wünschen von allen SAT.1 Gesichtern ! ----> einfach mal schweigend in die Kamera schauen ! ...... wenn das alle machen würden, und nicht nur einmal wärs nen genialer Streik.... mehr Angst als heute , kann man ja nicht um seinen Job haben ! :lol: :lol:

Ich schalte gleich mal das Frühstücks tv an, mal sehen, wie die allgemeine stimmung ist , ab jan hahn locker flockig wie immer witze macht oder ob's ein wenig trüb aussieht ! ;)

bin mal gespannt pb die SAT.1 News objektiv über den Jobabbau berichten ^^ ...sofern es zu Streiks kommt... ACH wunderbar, endlich wieder was los im entertainment gewerbe :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich seh's schon kommen... überall auf allen sendern berichte davon nur der n24 morgenreport macht wieder einmal paris hilton zum thema ^ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von zapper276
Falsches Thema, würde ich mal sagen... ;-)