Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Music_Dynamo
heisst das neue format aus dem ehemaligen musikdudelkasten mtv.knochen die aus fingern gucken und aufgeschlitzte hoden.damit soll wieder quote gemacht werden.eure meinungen...
von Happosai-Fan
Dumm, dämlich, überflüßig. Mehr muss man dazu nicht sagen.
von Fernsehfohlen
Ekelhaft und dumm!

Mehr sag ich zu dieser Mistsendung nich.
von Fabi
Ich hab sie vor einigen Tagen gesehen beim durchzappen. War wie ein Autounfall: Schrecklich, aber man guckt trotzdem hin. Ich wollte immer wieder umschalten, aber ich bin dann doch hängengeblieben :roll:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Ich hab sie vor einigen Tagen gesehen beim durchzappen. War wie ein Autounfall: Schrecklich, aber man guckt trotzdem hin. Ich wollte immer wieder umschalten, aber ich bin dann doch hängengeblieben :roll:
stimmt.. ging mir genau so.. ich wollte umschalten aber irgendwie ging es nicht.. boah die sendung ist aber echt das letzte.. letztens haben sie gezeigt wie ein typ nach nem fünf meter sturz mit dem schädl auf asphalt geknallt ist.. ca.. fünfzigmal hintereinander.. gott .. argh.. gottsei dank kam dann bald werbung ich ich konnte mich aus dem schock wachrüttln und umschalten :roll:

cu
Stefan
von Confuse
Hört sich komisch an. :?
Ich kenn das Format gar nicht. Ich guck wohl mal rein. :D
von blade41
Habs selbst noch nicht gesehen, aber find das was ich hier gelesen habe auch nicht soo schlimm. Jedenfalls ist Moderator Jacoby Shaddix ne coole Sau. 8)
von LilyValley
Auuu...das tut schon beim zusehen weh :shock:
Und dann zeigen die auch noch die Zeitlupen...
von greenday
blade41 hat geschrieben:Habs selbst noch nicht gesehen, aber find das was ich hier gelesen habe auch nicht soo schlimm. Jedenfalls ist Moderator Jacoby Shaddix ne coole Sau. 8)
hehe das find ich auch...der is richtig funny!
also sooo dramatisch find ich die sendung nicht MEHR! ^^ /beim ersten mal da wurde es mir ganz übel lol) aber vielleicht ist das auch ne lehre, die Sendung, damit man mal mehr überlegt, was man macht, statt einfach wild herum skaten ohne Hirn!
Da sieht man einfach, was bei einem kleinen Sturz alles passieren kann!
von 2Pac
Ich finde die Sendung gut. Und ich finde es auch gut das eine Botschaft verbreitet wird. Die Opfer sagen nicht umsonst: "... mit Helm wär mir nichts passiert." Also eine Moral ist drin und man kann hoffen das jetzt einige Skater auf sich besser aufpassen.
von blade41
greenday hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:Habs selbst noch nicht gesehen, aber find das was ich hier gelesen habe auch nicht soo schlimm. Jedenfalls ist Moderator Jacoby Shaddix ne coole Sau. 8)
hehe das find ich auch...der is richtig funny!
Jepp. Außerdem macht der noch verdammt geile Musik. :D 8)
von Odin
Ekelfernsehen der übelsten Sorte, wäre es ein Horrofilm würd ich sagen, ok. Aber bei normalen Programm nein danke. Über so Belanglosigkeiten wie Popetown wird sich aufgeregt, aber bei MTV-Scared sagt kaum wer was, Volksverblödung pur...

Bei Verletzungen sollte man Erste Hilfe leisten bzw. die Rettung verständigen und nicht mit der Kamera drauf. Normalerweise müsste man denen die Kamera aus der Hand schlagen..
von capo status
muss ich dir recht geben odin,was ich letztens gesehn hab bei scarred war echt schockierend auch wenn ich nen freund von filmen ala turistas oder hostel bin...
von greenday
Odin hat geschrieben:Ekelfernsehen der übelsten Sorte, wäre es ein Horrofilm würd ich sagen, ok. Aber bei normalen Programm nein danke. Über so Belanglosigkeiten wie Popetown wird sich aufgeregt, aber bei MTV-Scared sagt kaum wer was, Volksverblödung pur...

Bei Verletzungen sollte man Erste Hilfe leisten bzw. die Rettung verständigen und nicht mit der Kamera drauf. Normalerweise müsste man denen die Kamera aus der Hand schlagen..
hm...wenn du die Show noch nicht ganz gesehn hast...man merkt es, denn DIESE LEUTE filmen sich, ohne zu wissen, dass sie sich etzt verletzen werden! Ausserdem, die meisten kameraleute filmen dann NICHT mehr weiter..sie helfen eher..man sich nur den Fall und die Verletzung ..logisch..aber die Filmen ja nicht, wie er abtransportiert wird und operiert wird und so :roll: .und ausserdem ist das auchg manchmal der Schock, man ist im Schockzustand, weil man sieht, dass er sich ernsthaft verletzt hat, jedoch ist das nicht bei jedem so..ist eine Sache der person!
aber es könnte auch sein, dass du nur meinst/denkst, dass die so lange noch am Filmen sind,weil der Unfall ja 10mal wiederholt wird...
von Music_Dynamo
2Pac hat geschrieben:Ich finde die Sendung gut. Und ich finde es auch gut das eine Botschaft verbreitet wird. Die Opfer sagen nicht umsonst: "... mit Helm wär mir nichts passiert." Also eine Moral ist drin und man kann hoffen das jetzt einige Skater auf sich besser aufpassen.
botschaften kann man in solchen fällen verbal rüberbringen.das visuelle ist unnötig.daher dient die show nur der perversen freude sich am leid anderer zu erfreuen.
von greenday
Music_Dynamo hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich finde die Sendung gut. Und ich finde es auch gut das eine Botschaft verbreitet wird. Die Opfer sagen nicht umsonst: "... mit Helm wär mir nichts passiert." Also eine Moral ist drin und man kann hoffen das jetzt einige Skater auf sich besser aufpassen.
botschaften kann man in solchen fällen verbal rüberbringen.das visuelle ist unnötig.daher dient die show nur der perversen freude sich am leid anderer zu erfreuen.
ja sicha...wird sitzen auch vor der Röhre und lachen uns einen ab, wenn da plötzlich der arm um 180° gedreht ist. :roll: :roll: :roll:
von 2Pac
Music_Dynamo hat geschrieben:
Das visuelle verstärkt die Aussage. Hier greift (hoffentlich) der Abschreck-Faktor.

Du glaubst doch nicht wirklich das die Zuschauer lachend vor der Glotze hocken und sich einen ablachen während sich jemand den Kopf auf den Boden aufschlägt. Das hier ist kein "Jackass" wo man auf Slapstick setzt um zu unterhalten. Das hier sind ernste Verletzungen der groben Sorte.
von Godfather
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich hab sie vor einigen Tagen gesehen beim durchzappen. War wie ein Autounfall: Schrecklich, aber man guckt trotzdem hin. Ich wollte immer wieder umschalten, aber ich bin dann doch hängengeblieben :roll:
stimmt.. ging mir genau so.. ich wollte umschalten aber irgendwie ging es nicht.. boah die sendung ist aber echt das letzte.. letztens haben sie gezeigt wie ein typ nach nem fünf meter sturz mit dem schädl auf asphalt geknallt ist.. ca.. fünfzigmal hintereinander.. gott .. argh.. gottsei dank kam dann bald werbung ich ich konnte mich aus dem schock wachrüttln und umschalten :roll:

cu
Stefan
Geht mir genauso. Ich bleib bei der Sendung immer wieder hängen und schau es mir dann auch bis zum Schluss an :?

Ich hab gehört, dass es jetzt noch eine neue MTV Show geben soll, in der mit solchen gefakten Verletzungen und ekligen Sachen Passanten geschockt werden sollen. Ich finde, das geht viel zu weit!