Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Dex Dexter
schaut sich eigentlich jemand das an? die einzige nicht-musik show die mir auf mtv gefällt. absolut witziger trash. war letzes jahr während das finale der 2. staffel (startete letzte woche in deutschland) in den usa lief da und die us-freunde meinten, dass man das gesehen haben muss. und sie hatten recht :lol:
20 mehr oder weniger ghetto-schlampen die um einen abgehalfteten, goldzahntragenden 80er jahre-rapper mit ekligen essgewohnheiten kämpfen. selten so unter niveau amüsiert :lol:
von poppejam
Kannte das bis vor kurzem gar nicht. Habs dann mim Kumpel gesehen. Was ein Trash! Flavor Flav war mir natürlich ein Begriff, aber dass der so einen Scheiß machen muss? Geschockt war ich auch, als ich auf einmal Brigitte Nielsen sah. Man is die alt geworden.

Da ich aber eh nie MTV laufen hab, werd ichs also auch nich gucken.
von Music_Dynamo
mich nervt son amerikanischer stuss.kann mtv nich ma was ruhigeres zeigen?
von greenday
Dex Dexter hat geschrieben:schaut sich eigentlich jemand das an? die einzige nicht-musik show die mir auf mtv gefällt. absolut witziger trash. war letzes jahr während das finale der 2. staffel (startete letzte woche in deutschland) in den usa lief da und die us-freunde meinten, dass man das gesehen haben muss. und sie hatten recht :lol:
20 mehr oder weniger ghetto-schlampen die um einen abgehalfteten, goldzahntragenden 80er jahre-rapper mit ekligen essgewohnheiten kämpfen. selten so unter niveau amüsiert :lol:
so geil...Ich liebe Fuffy Fuffy Flavor Flav!! Vorallem New York find ich große klasse haha lol
versteckter Inhalt:
vorallem geil ist, dass die ja ab folge 6 wieder dabei ist in season 2..das wird ein spass
von Dex Dexter
New York ist die beste. Das eskaliert mit ihr am Ende der Staffel total :lol: Ihre Mutter ist auch nur geil :lol: :lol:
von Shir_1
Die Sendung ist echt klasse Unterhaltung! Die erste Staffel war klasse, was vor allem an solchen lustigen Charakteren wie New York liegt. Auch Hottie war absolut klasse. Die zweite Staffel scheint ja noch unterhaltsamer zu sein und ich freue mich schon auf New York's Rückkehr :D
von Godfather
Echt? Ich hab selten was schlechteres und billigeres gesehn.
Unglaublich wie kaputt und fertig Brigitte Nielsen mittlerweile aussieht.
von 2Pac
Ich finde diese Sendung überhaupt nicht unterhaltsam. Sie ist richtig langweilig.

Eine Frage: In der ersten Staffel hat er sich ne Braut gesucht. Wozu den die zweite Staffel, wenn er schon etwas gefunden hat?
von greenday
2Pac hat geschrieben:Ich finde diese Sendung überhaupt nicht unterhaltsam. Sie ist richtig langweilig.

Eine Frage: In der ersten Staffel hat er sich ne Braut gesucht. Wozu den die zweite Staffel, wenn er schon etwas gefunden hat?
lol die hat er zwar auserwählt, aber die hat ihn net genommen...die waren also gar net zusammen^^
von raffstyle
lol! Ich liebe Flavour of Love! Absoluter Top-Trash! Besonders New York ist ja mal hammer! Ich hoffe das MTV auch ihre Sendung (I Love New York) rüberbringt! Schön, dass sie auch bei Season 2 wieder dabei ist! lol!
von 2Pac
greenday hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ich finde diese Sendung überhaupt nicht unterhaltsam. Sie ist richtig langweilig.

lol die hat er zwar auserwählt, aber die hat ihn net genommen...die waren also gar net zusammen^^
Wenn er in der 1. Staffel keine Freundin suchte, was wollte er dann bzw. wozu war diese Sendung gut?
von greenday
2Pac hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:

Wenn er in der 1. Staffel keine Freundin suchte, was wollte er dann bzw. wozu war diese Sendung gut?
ne das war so gemeint: Flavor hat ja ne Freundin gesucht..und hat Hoobz dann gewählt, jedoch wollte SIE ihn nicht und hat sich von ihm getrennt lol...also SIE wollte ihn nicht..
von poppejam
Wenn SIE ihn nicht wollte ... warum hat sie dann da mitgemacht?
von Dex Dexter
na sowas stellt sich halt manchmal erst später raus, dass man nicht zusammen passt. aber jetzt nehmt die sendung mal nicht so ernst, es geht ja nicht wirklich darum die grosse liebe zu finden. ich weiss, das dass 2. season-finale vh1 die besten quoten seiner geschichte gebracht hat. da wird er wohl mit der gewinnerin der 2. staffel auch nicht bis zur rente zusammenbleiben, dafür wird der sender schon sorgen. hauptsache ne 3. staffel...
von Jai
poppejam hat geschrieben:Wenn SIE ihn nicht wollte ... warum hat sie dann da mitgemacht?
Wahrscheinlich wegen der Publizität.
von D'Angelo Dinero
Ja ,hab auch schon erste Staffel geguckt ,die Mädels sind ja immer der Hammer,wie sie sich streiten um diesen 50 jährigen potthässlichen Hip-Hopper. :lol: Naja mein fav in der ersten Staffel war Hoopz,sah am besten aus ,jetzt immoment würd ich sagen gefällt mir Tiger am besten ,ist ja leider schon raus,New York soll ja auch wiederkommen,das wird bestimmt das Highlight der Staffel
von Shir_1
Lustig ist die Rivalität zwischen Buckwild und Like Dat. Like Dat mag das ganze Ghetto-Gehabe von Buckwild nicht, weil sie ja gar nicht aus dem Ghetto kommt und als Weiße hat man den "Flow" eh nicht so drauf :D ... Aber sie hat recht, Buckwild ist total aufgesetzt
von D'Angelo Dinero
Oh ja New York is in the mother******* House :lol: .Und Buckwild ist gegangen,nur weil New York wieder drin ist :roll: und hat plötzlich ihren Akzent verloren^^.

Absolut billige Unterhaltung aus den USA,aber trozdem sehr lustig.
von Melly
Oh scheiße, New York hat schon wieder nicht gewonnen! Das ging ja gut ab zwischen ihr und Flav! :lol: :lol: :lol:
von Melly
Die beiden sind aber mittlerweile auch nicht mehr zusammen. Das steht zumindest bei Wikipedia. Daher kein Gewähr für diese Mitteilung.

Chandra Davis aka Deelishis/London Charles
http://en.wikipedia.org/wiki/Chandra_Davis

Ihre Myspace-Adressen
http://www.myspace.com/londoncharles
http://www.myspace.com/getdeelishis

Offizielle HP
http://www.londoncharles.com/

DEELISHIS - RUMPSHAKER - MyVideo
http://www.myvideo.de/watch/2009659

Die Frau ist echt süß und heiß!:D

Flava Flav zum 7. Mal Daddy
http://www.mtv.de/news/news.php?id=23962
von Melly
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:War jetzt Deelishis nur fürs TV da?!
Ich denke, das Flav als Partner nicht einfach ist. Mit ihm hält es doch keine lange aus. Der fischt auch gerne einmal in fremden Gewässern. Man kann beiden keinen Vorwurf machen, das es dieses Mal wieder nicht geklappt hat. Wäre jetzt aber auch von Flavs Seite her ziemlich beschämend, wenn es noch eine weitere Staffel gäben würde. :roll: :lol: