Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
http://www.youtube.com/watch?v=kiiA0qH58wE
ich bin grad über dieses Video gestolpert (habs geschickt bekommen) und finde das total witzig..aber auch echt mutig von dieser Frau! Auf bild.de steht, was die Moderatorin nach dem Erbrechen als erklärung gesagt hat:"Uuh, okay. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich schlimme Menstruationsprobleme habe... Ich bin live im Fernsehen und da kann alles passieren. Es tut mir leid. Ich habe schlimme Menstruationsprobleme und da kann man sich wirklich krank fühlen.“
Super Moderatorin..also ich wüsste nicht, ob ich noch weiter moderieren würde^^
Wie denkt ihr darüber?
von Plem
Hmm, was soll ich drüber denken? Witzig find ich es und ich finds auch gut, dass sie über sich selbst lachen kann. Aber ich versteh jetzt irgendwie nicht was für eine Diskussion hier erwartet wird, lol.
von greenday
zuermal ist es ja sehr verwunderlich ,dass eine QUIZ Moderatorin a la 9Live überhaupt weiter moderiert.,,ich wollte nur wissen, ob man nicht hätte abbrechen sollen..ich mein live vor offener kamera zu brechen ist ja nciht die feine englische art, nur anscheinend lässt der sender die frau einfach gnadenlos weiter moderieren..also ich hätte dann abgebrochen und ne kleine sendepause gemacht und dann nen neuen moderator
von Plem
greenday hat geschrieben:zuermal ist es ja sehr verwunderlich ,dass eine QUIZ Moderatorin a la 9Live überhaupt weiter moderiert.,,ich wollte nur wissen, ob man nicht hätte abbrechen sollen..ich mein live vor offener kamera zu brechen ist ja nciht die feine englische art, nur anscheinend lässt der sender die frau einfach gnadenlos weiter moderieren..also ich hätte dann abgebrochen und ne kleine sendepause gemacht und dann nen neuen moderator
Naja, meinst du nicht, dass die was gesagt hätte, wenn sie ernsthaftere Probleme hätte? Die hat sich da wieder hingesetzt und darüber gelacht. Ich bezweifle, dass sie das fortgesetzt hätten, wenn es ihr wirklich schlecht gegangen wäre. Das ist wie auf einer Party. Wenn man zuviel gesoffen hat, hängt man ein paar Minuten über der Toilette und danach geht man weitertanzen :wink:.
Ich dachte als erstes: Oh Scheiße was hat die denn genommen :?: Echt heftig, sowas hab ich bisher noch nicht gesehen :!: Ist aber echt verwunderlich das die einfach weiterlaufen anstatt mal in die Werbung zu schalten.
von Titus
Damit hat sie halt nur auf den Punkt gebracht was man von solchen Call-In Shows halten soll.
von LilyValley
Titus hat geschrieben:Damit hat sie halt nur auf den Punkt gebracht was man von solchen Call-In Shows halten soll.
:lol: Richtig^^

Nee, aber Wahnsinn wie locker die gleich weiter gemacht hat.
von Katzenvieh
Also ich hab noch nie von nem Mädel gehört, dass bei Menstruationsbeschwerden kotzen muss. Da kann ich mir eher vorstellen, sie hat die Tabletten gegen die Schmerzen nicht vertragen... :roll:

Ja Call in Sendungen sind zum K***** * :lol:
von Produzent
Schön das es noch Menschen gibt, die wirklich Kotzen können und nicht nur mit der Tastatur vorlieb nehmen ^^
von Melly
Katzenvieh hat geschrieben:Also ich hab noch nie von nem Mädel gehört, dass bei Menstruationsbeschwerden kotzen muss. Da kann ich mir eher vorstellen, sie hat die Tabletten gegen die Schmerzen nicht vertragen... :roll:
Eine Freundin meiner Freundin (die ich nicht sonderlich leiden kann) hat das jeden Monat, sie muß sogar Infusionen im Krankenhaus bekommen, wenn es ganz schlimm wird. Das ist nichts "außergewöhnliches". :wink: