Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Was guckt Ihr zu Ostern?

Herr der Ringe
13
39%
Der talentierte Mr. Ripley
1
3%
James Bond: Die Welt ist nicht genug
3
9%
Der Engländer, der auf Hügel stieg und von einem Berg herunterkam
1
3%
Guck kein Fernsehn.
5
15%
Guck ne DVD
10
30%
von BelgiumTV
So hier sind 4 Filme die alle 27.03 laufen, alles Topfilme zumindest in der TV Spielfilm! Alle um 20h15!
Falls Ihr DVD guckt sagt welchen Film! Neugierrrrrrr!
Ich schaue eventuell Band of Brothers (DVD)
von hezup
Ich werd mir am Karfreitag Rush Hour 2 anschauen, am Samstag weiss ich nicht, da ich dort vielleicht ausgehe. Sonntag glaube ich nix, da ich HdR auf DVD habe und den Bond auf ProSieben schon auswendig kenne. Am Montag schau ich dann noch Training Day.
von BartSimpson
Ich werde an den Feiertagen Titanic und Mein großer Freund Joe gucken.
von FallFromGrace
hmm..alles entweder schon gesehen oder muss net sein..also DVD :roll:
von TVC
Karfreitag:
20:15 Rush Hour 2 auf RTL
22:50 Showtime in der ARD

Karsamstag:
22:00 Panic Room Pro7

Ostersonntag:
nichts

Ostermontag:
22:55 Training Day auf RTL

EDIT: Falscher Sender 8)
Zuletzt geändert von TVC am Di 22. Mär 2005, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Ich werde mir am Karfreitag um 20.15 Uhr wahrscheinlich "Band of Brothers - Wir waren wie Brüder (1+2)" anschauen, obwohl er auf RTL2 läuft, denn da passt diese geniale Serie einfach nicht hin. Irgendwann werde ich mir bestimmt die DVD zulegen, aber solange begnüge ich mich mit der Fernsehversion. Danach werde ich mir wahrscheinlich wieder einmal "Stirb langsam" oder "Showtime" ansehen. Da bin ich mir noch unschlüssig.

Am Samstag werde ich mir auf jeden Fall "Panic Room" anschauen.

Am Ostersonntag werde ich mir um 20.15 Uhr "Der Herr der Ringe - Die Gefährten" anschauen, trotz der vielen Werbeunterbrechungen, denn es ist einfach ein klasse Film.

Am Ostermontag werde ich mir um 22.55 Uhr "Training Day" anschauen.
von hezup
TVC hat geschrieben:Karfreitag:
20:15 Rush Hour 2 auf Pro7
RTL meinst du :wink:

Band of Brothers hab ich auf DVD, ist absolut klasse. Hab mir die alle an einem Tag angeschaut, danach war ich erstmal alle. Aber es lohnt sich alle mal. Besonders die Szenen im verschneiten Belgien sind beeindruckend.
von GentleBEN
also ich schaue 100% NICHT " Herr der Ringe" - weil ich die Filme hasse!
Denke eher dass ne DVD schaue, als sowas...
von moe
da ich "der engländer, der auf hügel stieg und von einem berg herunterkam" noch nicht gesehen hab, werde ich mir den angucken. die anderen filme hab ich schon gesehen bzw. hdr hab ich auf dvd und ich tu mir nicht die normale version an, wenn ich die extended version hab :wink:
am karfreitag will mein freund "band of brothers" gucken, also guck ich am sa-mittag die wdh. von rush hour 2.
ansonsten weiß ichs noch nicht..
von Mace
Karfreitag: "Rush Hour 2 " und "Showtime"

Ostersonntag ist wahrscheinlich "Der talentierte Mr. Ripley" dran, "Herr der Ringe" schau ich dann am Montag ab 15.15 Uhr in der Wiederholung! Hab zwar auch die Extended Edition auf DVD, aber gerade deshalb will ich noch mal vergleichen. :)

Ostermontag: "Der Staatsfeind Nr.1" und dann wohl nichts, weil ich das Spätprogramm auf DVD hab :wink:
von GrafSpee
Gucke DVDs

Band of Brothers und Herr der Ringe werde ich ganz bewust dann auf DVD schauen wenn es auch im Fernsehen läuft. :D
von Saphire
Ich schau Herr der Ringe auf DVD ! :lol:
Scherz !
Werde mir vieleicht was aus der Videothek holen oder mal meine (super)kleine ammlung durchforsten ...fertig habe nix dolles .
Werde mal schauen ! bye
von Roman
Also im TV werde ich mir vermutlich nichts anschauen. ;)

Nachdem meine Ellis im Urlaub sind fällt auch die Feier aus.

Werde entweder was lesen, ein bisschen lernen, im Internet surfen oder doch ein paar DVD´s ankucken. :)

Wollte mir eh nochmal Sommersturm, Mambo Italenio, Texas Chainsaw Massacre und evtl. Sings - Zeichen anschauen. :)
von Quotennator.exe
Ich werde mir höchstwarhscheinlich "Der Herr der Ringe" anschauen, denn ich finde es ist ein sehr guter Film und da ich ihn schon lange nicht mehr gesehen habe, denke ich es wäre mal wieder an der Zeit. :)
von Slappy
Oh, hab Panic Room ganz vergessen... Ansonsten werde ich wohl über Ostern kein Fernsehen schauen, da erstens die Filme nicht meins sind und außerdem will ich eh mit meinem Cousin und nem Kumpel Konsole zocken :)
von AlphaOrange
Ich werd Panic Room gucken und alles andere ergibt sich dann oder auch nicht.
Von den in der Umfrage genannten Filmen werde ich mir keinen ansehen. Da ich aber mit Sicherheit Fernsehen werde, hab' ich keine Stimme abgegeben.
von Confuse
Ich werd HdH gucken.

Ich hab mir aber die TV-Zeitschrift noch nicht genau angeguckt. Ich werd auf jeden Fall versuchen alle Filme zu sehen. :D :wink:
von MDX
Ich werde mir wahrscheinlich ´ne DVD anschauen, da ich Herr der Ringe auf DVD habe und die anderen Filme Wiederholungen sind!
von Sascha
Ich werd mir nur "Rush Hour 2 " auf RTL angucken, der Rest geht leider nicht, weil ich unterwegs bin...
von Leob
Ich werde schauen:

am FR: The Sixth Sense
am SA: Dirty Dancing (naja ich glaub eher nich)
Panic Room (freu mich schon drauf)
am SO: James Bond
Romeo Must Die (Wdh.)