Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Wie am Tag der deutschen Einheit gibt es auch heute an Allerheiligen von mir eine Übersicht über das heutige Feiertags-Programm.

ARD: Bis auf kleine Ausnahmen "normales Programm"
ZDF: Bis auf kleine Ausnahmen "normales Programm"
RTL: Den ganzen Tag "normales Programm"
Sat.1: Den ganzen Tag "normales Programm"
Kabel 1: Bis heute Abend 20.15 Feiertags-Programm (Spiel-Filme)
Pro 7: Bis 18.10 Feiertags-Programm, danach geht es normal weiter.
Vox: Bis 16.10 Feiertags-Programm (Spiel-Filme), dann geht es wie gewohnt weiter.

Meine persönlichen Highlights des Tages:
14.05-15.00 Kerner kocht, ZDF
14.15-16.10 King Ralph, Vox
17.50-20.15 Glauben ist alles, Kabel 1
19.45-22.15 Fußball Live: VFL Osnabrück-1.FC Köln, DSF ( :lol: :lol: :lol: )
Zuletzt geändert von Strombose am Do 1. Nov 2007, 11:32, insgesamt 2-mal geändert.
von Legend-Killer
RTL und Sat1 hätten mal schön Feiertags Programm bringen können, dann würde sie wenigstens jemand einschalten ;)
von Columbo
Mal ein paar Tipps:

Blues Brothers 11,50 Uhr VOX

13.40 Uhr Spiel der Götter WDR

20.40 Uhr Full Metal Jacket ARTE

Nebenbei bin ich ganz froh, dass RTL und co. heute Abend kein feiertagsprogramm senden, sonst würden heute alle klasse Serien entfallen.
von Quotentreter
Legend-Killer hat geschrieben:RTL und Sat1 hätten mal schön Feiertags Programm bringen können, dann würde sie wenigstens jemand einschalten ;)
Gerade deswegen sind das heute eher meine Sender. Die tausendste Wiederholung von Helloweentown und anderen uralt Schinken sind nicht wirklich ein Alternative. Und wie die gestrige Umfrage zeigt, kommt Feiertagsprogramm auch bei vielen anderen überhaupt nicht an.

Das macht eh keinen großen Sinn, vor allem bei Fällen wie heute und gestern. Gestern war im Osten Feiertag. - Für alle US Fan Boys, es war Reformationstag, der Tag andem Martin Luther 1517 seine Thesen an die Tür der Schlosskirche in Wittenberg nagelte. Ich bin ja nun absolut kein Fan der Kirche. Nur in dem Fall geht es um deutsche Geschichte die zugunsten eines eingeschleppten Kommerzgehampels immer mehr vergessen wird. An der Stelle ein ganz großes Minus an RTL Punkt 12. Dort wurde im Gewinnspiel gefragt was man denn heute feiert, zur Auswahl standen Helloween und Weihnachten. Das ist verarsche hoch 10 im Quadrat. Wir feiern ja heute auch nicht die Algerische Revolution, hätte aber genauso viel oder wenig mit Deutschland zu tun wie Helloween. - Dadurch das alle Vollprogramme ihren Sitz in Westdeutschland haben, gab es nun normales Programm. Heute ist nun in den katholischen Ländern Feiertag und da wird Feiertagsprogramm gemacht. Sinnlos.

Wenn denn schon Resteverwertung zum Feiertag sein muss, dann bitte nur an bundeseinheitlichen Feiertagen bei bundesweiten Vollprogrammen. Da schaut man eh kaum und muss es nicht ertragen. Ich möchte aber zum Feierabend ungern auf meine Serie verzichten, nur weil im Heimatland des Sendezentrums der Tag des Butterbrotes gesetzlicher Feiertag ist. Bei regionalen sehe ich das ein, ansonsten macht das keinen Sinn.
von LilyValley
Ohhh, gut das so viele Sender das nicht machen *freu*