Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Gast
Mich würde mal interessieren was Ihr von Euronews haltet. Lese hier schon etwas länger mit und meistens geht es hier ja nur um n-tv oder N24. Finde Euronews ganz gut. So erfährt man mehr was in Europa passiert ist als in den Nachrichten der "nur" deutschen Sender.
von MKA-Thilo
Find euronews naja, sehr einseitig, um kurz mal reinzuschauen und gucken ganz ok aber um detailierte nachrichten zu bekommen ist n24 oder einer der sogenannten deutschen sender find ich besser... auch wenn die nur muell labern... teils.
von o-dog
Das beste an Euronews ist die Sendung "No Comment" absolut echt so wie es sich manchmal gehört.
von BartSimpson
Ich finde den Sender eher dämlich. Viel in anderer Sprache, nur Gelaber, da bleibe ich lieber bei den heimischen Kanälen, wie ntv. N24 empfängt man bei mir nicht. Euronews ist auch nur begrenzt zusenen, wegen 123tv.
von Michael M
Ich sehe ihn nicht... Die informieren mich nicht, nach meinen Ansprüchen...
von Gast
BartSimpson hat geschrieben:Ich finde den Sender eher dämlich. Viel in anderer Sprache, nur Gelaber, da bleibe ich lieber bei den heimischen Kanälen, wie ntv. N24 empfängt man bei mir nicht. Euronews ist auch nur begrenzt zusenen, wegen 123tv.
Wenn Du Euronews in Deutschland siehst hörst Du auch nur Deutsch. Ausnahme ist No Comment wo man die Szenen in Originalton hörst.

Ich denke zum Informieren ist Euronews schon ein guter Sender. Wenn ich Details haben will, sehe ich dann entweder n-tv oder heute im ZDF.
von Alexander
o-dog hat geschrieben:Das beste an Euronews ist die Sendung "No Comment" absolut echt so wie es sich manchmal gehört.
Ja, das stimmt.
Aber die Nachrichten kann man wirklich vergessen. Wenn man schnell informiert werden möchte, muss man eben doch auf einen richtigen Nachrichtensender zurückgreifen.
von kanzler3000
EuroNews schau ich gerne. Die News sind zwar nicht sehr detailiert, was aber bei einem europäischem Kanal auch nicht all zu schlimm ist, wie ich finde. Das Wichtigste aus aller Welt erfährt man dort schnell und kompakt. Zudem gibt es keine nervigen Moderatoren in hässlischen Studios und etwas andere Sendungen, wie eben «No Comment». Europäisch und gut.