Seite 1 von 1
Alte Sender-Intros/Idents aus den 80ern + 90ern
Verfasst: So 6. Jan 2008, 03:58
von Wolpers
Habe eben gerade bei YouTube massig Videos mit alten Intros etc. der Privatsender aus den 80ern und 90ern entdeckt. Dürfte bestimmt auch einige hier interessieren:
http://www.youtube.com/profile_videos?u ... Dennis&p=r
Verfasst: So 6. Jan 2008, 12:05
von The Rock
Man sollte meinen, Menschen in unserem Alter haben anderes zu tun. :lol:
Es ist aber ein netter Zeitvertreib und gerade bei den Tele 4 Jingles kam wieder ein richtig großes Nostalgiegefühl auf.
Verfasst: So 6. Jan 2008, 17:24
von Cristóbal
Also ProSieben und Sat.1 hatten ja mal mit Abstand die geschmacklosesten Idents überhaupt. Auch deren Senerlogos sahen damals ziemlich bescheiden aus.
Verfasst: So 6. Jan 2008, 20:46
von Music_Dynamo
sehe ich nicht ganz so.gerade das alte pro sieben zeichen sah schon sehr cool aus.viel dynamischer als heute.heute haste blos son block und drunter so ne dreivirtelkugel.auch das rtl in buchform sah markant aus.dannach wirkte das logo langweilig.einzig sat 1 hat sich gesteigert.aber ich finds schon lustig wie fürher alles war.
Verfasst: Mo 7. Jan 2008, 11:03
von Gast
Das alte Pro7-Logo fand ich auch viel besser als heute. RTL in der Buchform auch. Und der Sat1-Ball war eigentlich auch schöner als das was die heute haben. ^^ Wenn die den heute noch alleine hätten würde da wenigstens mal was rund laufen.

Verfasst: Di 8. Jan 2008, 21:04
von Music_Dynamo
das image eines senders hängt nicht vom logo ab
Verfasst: Di 8. Jan 2008, 23:23
von Atum4
Das ist der beweiß das die 90er Jahre einfach nur ein Jahrzehnt zwischen den 80ern und dem 21 Jhd. ist.
