Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von jotobi
Ich hab keine Ahnung in welchem Forum ich die Frage stellen soll, ich machs einfach mal hier her.

Gibt es so etwas wie ein englisches "Quotenmeter" ? Also ein Online TV Quoten Magazin in englisch? Ich hab schonmal gegoogelt, aber finde nicht wirklich was.
von Kellerkind
Mit englisch meinst du britisch?

Spontan fällt mir digitalspy.co.uk ein. Die haben auch ein rieeeeesiges Forum mit dran.
Ansonsten habe ich bei mediaguardian.co.uk auch immer einiges gefunden.
Wenn es dir nur auf Quoten ankommt, dann ist die offizielle Stelle barb.co.uk empfehlenswert.
von AlphaOrange
Kellerkind hat geschrieben:Mit englisch meinst du britisch?

Spontan fällt mir digitalspy.co.uk ein. Die haben auch ein rieeeeesiges Forum mit dran.
Ansonsten habe ich bei mediaguardian.co.uk auch immer einiges gefunden.
Wenn es dir nur auf Quoten ankommt, dann ist die offizielle Stelle barb.co.uk empfehlenswert.
Genau die drei hätte ich auch genannt.
Wobei noch anzufügen ist, dass was Quoten angeht, man ebenfalls beim mediaguardian vorbeischauen kannst, da die tägliche Berichte über die Overnight Ratings haben (wenn auch meist nur Primetime und meist nur die großen Sender). Beim BARB dauert es bis zu zwei Wochen (je nach Wochentag) bis die Zahlen (dann aber die endgültigen) da sind.
von jotobi
Danke schonmal so weit. :-)