Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Maggie S.
Bin der Meinung es gab schon mal so einen Thread, hab ihn aber leider nicht mehr gefunden.

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen bestimmten Film. Konnte im Internet nichts dazu finden, aber vielleicht kennt ihn ja einer von euch.

Soweit ich mich erinnere, war es kein deutscher Film. Ich hab ihn vor mehr als 6 oder 7 Jahren auf Super RTL gesehen und er war ähnlich aufgebaut wie Rat Race. Es gab eine Art Rallye durch irgendeine Stadt (eventuell Las Vegas, da viele Lichter zu sehen waren), die durch Hinweise die Leute näher ans Ziel gebracht hat. Ein Hinweis war irgendetwas an einer Anzeigetafel. Ich glaube am Ende, fuhren 2 junge Männer nen Auzug hoch und hatten dann gewonnen, kann allerdings auch sein, dass ich das mit Rat Race verwechsel... :oops: An mehr kann ich mich leider nicht erinnern, außer, dass ich den Film toll fand. ;)

Kennt den Film einer von euch? Es treibt mich in den Wahnsinn, dass ich nicht weiss wie er heißt und nichts dazu finden kann...
von Kuscheltiger
In der Art gibt es ja immer wieder mal Filme ... aber Rat Race war es wohl nicht.
Lief noch nicht auf Super RTL.
von TIMBO
also mir fallen das spontan auch nur "rat race" und "crazy race" ein. aber die haste ja beide ausgeschlossen. wenn mir was einfällt, meld ich mich nochmal. :wink:
von Delaoron
An den hab ich auch gedacht (bzw per imdb gefunden), hab's allerdings verworfen, weil er in schwarz-weiß zu sein scheint. Das hätt Maggie wahrscheinlich erwähnt.
von Maggie S.
Danke für die Vorschläge, aber es sind beide Filme nicht...

Da haben eher jüngere Leute mitgespielt und ich glaube irgendjemand ist auch auf nem Motorrad gefahren. Und es ging um nen Gewinn... ;) ja ich weiss, das sind alles nicht sehr gute Tipps...
von Maggie S.
Bin mir nun eigentlich zu 99 prozent sicher, dass das der richtige Film ist... tja.. und leider kann ich ihn nirgends zum kaufen finden. :-(
von zvenn
Maggie S. hat geschrieben:Bin mir nun eigentlich zu 99 prozent sicher, dass das der richtige Film ist... tja.. und leider kann ich ihn nirgends zum kaufen finden. :-(
kauf dir den doch bei amazon.com ;)

bis zu einem warenwert von 27€ ist es auch zoll-frei^^
von Maggie S.
zvenn hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Bin mir nun eigentlich zu 99 prozent sicher, dass das der richtige Film ist... tja.. und leider kann ich ihn nirgends zum kaufen finden. :-(
kauf dir den doch bei amazon.com ;)

bis zu einem warenwert von 27€ ist es auch zoll-frei^^
Würd ihn aber gerne auf deutsch gucken und das was ich bei amazon gefunden habe, war alles nur auf englisch
von Raphael
Der deutsche Titel ist "Wahnsinnsjagd um Mitternacht". Hab mal ein wenig gegoogelt, es scheint aber keine deutsche DVD-Version davon zu geben.